Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Mortal

Player
Player
ID: 11101
Ingamename: Lucas Mortal
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lange wurdest du geboren?: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 56
Wieso sollten wir dich entbannen?:
  1. German: Liebes Grand RP Team, ich wurde am 20.06.024 wegen Bugabuse gebannt, da ich 2 mal in einen 40er reingegangen bin, bin mir bewusst, dass es so einen Bug gibt, da ich ihn schon vor mindestens einem Monat gemeldet habe. Ich habe gedacht, das es schon wieder richtig funktioniert und bin nach dem 40er bei meinem Haus gespawnt Nummer 1664 und wollte zum Familienhaus zurück Nummer 222 da es die Feuerwehrzone war, bin ich direkt durch die Zone und wollte wieder raus rennen, aber ich wurde direkt getötet da ich vorne auf der Straße stand, hoffe ich auf eine Entbannung oder eine Verkürzung auf 14. Tage. LG Lucas
  2. English: Dear Grand RP Team I was banned on 20.06.024 for bugabuse because I went into a 40 twice. I was aware that there is such a bug because I reported it at least a month ago. I thought that it was working properly again and after the 40 I spawned at my house number 1664 and wanted to go back to the family house number 222 because it was the fire zone I went straight through the zone and wanted to run out again but I was killed right away because I was standing in front of the street. I ask for a release or a shortening to 14 days. LG Lucas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom