Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP | Massenbeschwerde 165777,143696, 217421, 176596, 188962

Status
Not open for further replies.
Your ID
201394
Players nickname
Olexx_Vernandes
Suspect ID
165777,143696, ...
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
13:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Tv4UwEsC3-w

Fettsack187

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
37
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail-RP

Was ist passiert: Mein Kollege und ich wurden gezinkt. Dass die Zinker nicht gefunden werden, haben sie sich auf einem Berg versteckt. Dass sie mit den Kriegern diesen steilen Hang hochgefahren sind, ist allerdings nicht RP konform.
 

Franklin_

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
8
(Moin bin ID 165777) Wir sind dort hoch gefahren weil dein Kollege verstärkung gerufen hatte und gefunkt hatte obwohl wir euch bedroht haben und mehrmals gesagt haben das ihr PDA und Funk nicht nutzen dürft
 

Ryan Kudamm

DE01 & DE02 Spieler
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
41
Guten Tag, ich bin die ID 143696. Komischerweise mussten wir diesen Ausweg nehmen, aufgrund des FailRPs deines Kollegen. Wir haben euch im Auto davor klar und deutlich, sogar mehrmals, darauf hingewiesen, dass wir euer PDA sowie Funkgerät abgenommen haben. Komischerweise kamen auf einmal mehrere Staatsbeamte genau an dem Ort an, an dem wir waren. In diesem Fall glaube ich nicht an einen Zufall, sondern daran, dass ihr trotz der Erkenntnis der weggenommenen PDAs und Funkgeräte dennoch ein lokales oder globales Signal gesendet habt. Da blieb uns keine andere Wahl, als auf euer FailRP zu reagieren.

MFG
 

Fettsack187

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
37
Guten Tag, ich bin die ID 143696. Komischerweise mussten wir diesen Ausweg nehmen, aufgrund des FailRPs deines Kollegen. Wir haben euch im Auto davor klar und deutlich, sogar mehrmals, darauf hingewiesen, dass wir euer PDA sowie Funkgerät abgenommen haben. Komischerweise kamen auf einmal mehrere Staatsbeamte genau an dem Ort an, an dem wir waren. In diesem Fall glaube ich nicht an einen Zufall, sondern daran, dass ihr trotz der Erkenntnis der weggenommenen PDAs und Funkgeräte dennoch ein lokales oder globales Signal gesendet habt. Da blieb uns keine andere Wahl, als auf euer FailRP zu reagieren.

MFG
er hat keinen global oder local gemacht und auch nicht gefunkt.
 

Fettsack187

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
37
(Moin bin ID 165777) Wir sind dort hoch gefahren weil dein Kollege verstärkung gerufen hatte und gefunkt hatte obwohl wir euch bedroht haben und mehrmals gesagt haben das ihr PDA und Funk nicht nutzen dürft
Das war zwar nicht so, aber das würde nichts am FailRP ändern. Auf Regelverstöße darf man nicht mit Regelverstößen reagieren.
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
855
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Mit dem Familien Leader wird ein Gespräch geführt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom