Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luis Einhorn | 95697

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
40
Informationen
1. Dein Reallife Name:
- Luis Ruhl
2. Dein Alter:
-19

3. Discord Name:
_canguro

4. Dein Nickname:
Eiͥnhͣoͫrn☘

5. Deine ID:
-95697

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Montags: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
- Dienstags: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
- Mittwochs: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
- Donnerstag: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
- Freitags: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr
- Samstags: 08:00 Uhr bis 04:00 Uhr (Alle zwei Wochen erst ab 20:00 Uhr)
- Sonntags: 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr

- Die Zeiten können Schwanken aber ich komme eigendlich immer auf mindesten 72 Stunden aktive Spielzeit und auf über 100 Stunden passive Spielzeit

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
-Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk auf einer Skala von 1 bis 10 bei etwa bei 8 ein. Diesen Wert nehme ich da ich durch die zwei Jahre die ich bereits dabei bin viel dazu gelernt habe. Klar passiert mir das manchmal selbst, dass ich wie unten aufgelistet gegen Regeln verstoßen habe. Allerdings bin ich mit den relevantesten Vorschriften und Reglungen vertraut und kann mich an diese halten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- GOV (Justiz und USSS)
- LSPD (nur für einen Tag, dann freiwillig verlassen um zum FIB zu gehen)
- FIB
- SAHP
- NG

- Los Santos Vagos
- Blood Street Gang
- Marabunta Grande
- The Ballas Gang


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin oder erstmal Assistent zu werden. Als Administrator/ Assistent hätte ich die Möglichkeit, das RP Erlebnis für die anderen Spieler positiv zu beeinflussen und sicherzustellen, dass die Regeln fair und konsequent angewendet werden. Diese Rolle würde mir erlauben, die Spielerfahrung für alle Beteiligten zu verbessern. Obwohl ich am RP-Leben viel Spaß habe, sehe ich die Rolle des Admins als eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die meinen Fähigkeiten, meinen Talenten, meiner Persönlichkeit und meinem Engagement entspricht. Sobald ich als Admin aktiv bin kann ich den anderen Spielern helfen Dinge zu vermeiden die bereits mein RP Leben belastet wenn nicht sogar kaputt gemacht haben.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte.

Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 10
    - Meine aktuelle Visumsstufe ist 33
  • Keine Regelbrüche für Cheating
    - Ich habe noch nie gecheatet allerdings war ich dem Regelwerk nicht immer ganz treu und habe schon einige Verstöße begangen:
    Verstöße:
    - Verstoß GZ1.2
    - Allg. 6.13
    - Org. 1.16.
    - RDM
    - Fear-RP
    - VDM
    - Fail-RP
Schlusswort:
ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Person einen wertvollen Beitrag zu dem Admin-Team auf DE01 leisten kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr Freuen. Ich bin besser im Sprechen als im Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Luis Einhorn
[Luis Ruhl]

PS:
Ich weiß, dass meine bisherigen Bewerbungen immer abgelehnt wurden aber ich gebe nicht auf und versuche es immer wieder
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
562
Hallo Luis,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
768
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom