Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der LSV | Nayeli Kafales | 60470

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nayeli Anxiety

Vagos 4ever💛
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
38
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Yannis
  2. Alter: 18
  3. Discord: juizzz3466
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 9 Monate, aktiv
  5. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 2-5h, am Wochende 5-8h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Nayeli Kafales | 60470
  2. Level: 26
  3. Twink DE04: Jimmy Mosh | 62730
  4. ID(s) von anderen Grand Servern: DE03 Jimmy Mosh | 83890
Zusätzliche Informationen

Kurz erst noch was über mich:


IC bin ich Nayeli Kafales | 60470. Als ich noch Jimmy Mosh war, vebrachte ich viel Zeit in der damaligen Inoff. Fam "Loco Habibs", dank welcher ich nun so sehr von der Crime Seite begeistert bin. Ob nun Anfangs bei der NG, oder aber dem LifeInvader fand ich nie wirklich die Motivation, diesen State Jobs nachzugehen, was mich zusätzlich dazu überzeugt hat, die Seiten zu wechseln. Somit habe ich die meiste Zeit auf dem Server in Gangs verbracht und dort meine Zeit mit allem möglichen vertrieben. Ich erstrebe es, die bekannteste und beliebteste Gang anzuführen.
Die meisten kennen mich auch durch meine Gangzeiten, oder aber auch meine recht kurze State Zeit, in der ich jedoch einiges zu meiner eigenen Zufriedenheit erreicht habe. Natürlich gibt es auch Leute die mir es nicht gönnen würden, die Vagos anzuführen, jedoch kann ich nur sagen, das ich dort unvoreingenommen rangehen werde und jeder Wilkommen ist!



Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für die Los Santos Vagos Gang.



Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Mein Ziel ist es, die Los Santos Vagos an die Spitze der Gangs zu führen. Denn es sollen sich nicht nur Zivilisten und Cops, sondern auch die anderen Gang vor uns fürchten aber auch respektieren. Wie bestimmt bekannt, ist das hier nicht mein erstes mal, dass ich mich für die Leaderposition einer Gang bewerbe. Ich möchte an dieser Stelle sagen, das es mein Ziel ist, so lange wie möglich die Vagos zu halten und zu beweisen, dass ich mein ganzes gelbes Herzblut dort hinein stecken kann und werde. Ich möchte so viele Leute in die Crimes locken, wie es mir nur möglich ist, und gleichzeitig beweisen, das ich auf diesem Posten als Leader gut aufgehoben bin.
In meiner Zeit in Gangs durfte ich bereits bei den Vagos und den Bloods Vize sein. In dieser Zeit habe ichg alles nötige an Erfahrung gesammelt, was als Leader nötig ist zu wissen und möchte das nun auch als Leader anwenden können.



Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich möchte für meine Gangmember erstens natürlich ein so gutes RP wie möglich bieten, aber auch gleichzeitig mit Aktivität mehr Leute in die Crimes locken. Das bedeutet:
-tägliche mehrfache FZ, inklusive Chicken anfahrt
-Ammuraubs
-Geiselnahmen
-Zinken
etc...


Außerdem möchte ich weder, das meine Gangmember nichts zu tun haben, aber auch in Pflichten untergehen. MAn hat in einer Gang zwar seine Pflicht-Events anzufahren, trotzdem soll jeder auch seinen Spaß haben können. Des öfteren habe ich mitbekommen, das vermehrt auch Member wieder Zinken gehen möchten, was momentan aus welchen Gründen auch immer sehr untergeht und nurnoch das angefahren wird, was Pflicht ist.
Außerdem soll jeder selbstverständlich die Chance dazu haben, einen hohen Rang belegen zu können. Was natürlich heißt, dass man Aktivität zeigen soll, und nichts kommt besser rüber als das.
Dazu kommt dann noch das Thema Auszahlungen. Auch die sollen mal wieder vermehrt gemacht werden. Genau diese führen bei vielen schon dazu, mehr Events anzufahren, wodurch alles in seinen Kreislauf kommt.



Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Vize & Turflead: Kalawinga Balawinga | 17571
und mögliche weitere



Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit dem Forum und wende diese gerne an.



Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln ausführlich gelesen und stimme diesen zu.



Was hast du mit deiner Organisation vor und was unterscheidet sie zu den anderen Gangs:

Wie bereits schon geschrieben, möchte ich, das die Vagos unter meiner Leitung an die Spitze der Gangs gelangen und mehr gefürchtet sind denn je, ob das nun durch Events oder Ähnliches geschieht.
Ganz oben auf meiner Liste ist außerdem der Punkt, das ich Probleme zwischen Gangs lieber erstmal persönlich bespreche, bevor diese in einem unnötigen Forumkrieg enden. Keiner hat was davon, wenn man sich ständig gegeneinander aufhetzt und man nichts mehr ohne Waffen klären kann.
Zusätzlich kann ich sagen, dass ich weiß wie die Exekutiven ticken und das zum Vorteil der Gang verwenden, um immer vorbereitet zu sein.



Ranginformationen:
1. Hausfrau-Strafrang-
2. Novato-frisch in der Gang und muss sich erst noch einleben-
3. Iniciante-hat sich so langsam eingelebt-
4. Guarda-ist etwa 1 1/2 Woche in der Gang und so langsam ein Vertrauter-
5. Capanga-wurde akzeptiert und darf nun mehr Aktivitäten durchführen-
6. Executor-Teilleitung bei Events-
7. Soldado (Turfer)-aktives Turf-Member-
8. Lider de Bando (Turf-Leader)-Leitet die Turfs-
9. Recruta-Ist für die Rekrutierung zuständig-
10. Capitano-Langer Vertrauter und kümmert sich die meiste Zeit um die Leitung der Events-
11. Enforcer-Vertritt den Vize-
12. Subchefe-Engster Vertrauter vom Leader und unterstützt ihm bei allem möglichen-
13. OG-der absolute Original Gangster-



Thema Events:

Es sollen natürlich wie gewohnt alle Events angefahren werden. Dazu zählen:

-Informant
-Seekampf
-UBoot
-mindestens ein FZ pro Tag
-Chicken
-Ammuraub
-Shopraub
-Geiselnahme
-Informant 1&2
-Geldtransporter besonders, da dieser mittlerweile zu selten angefahren wird
etc...

Aber auch der Öffentlichkeit sollen vermehrt Globale Events geboten werden, wie zum Beispiel:

-Finde die Spraya
-OG sagt
-Tuning Treffen

-Hide and Seek
-Finde den Leader

uvm...



Wie wird man zu einem Vagos-Member:

-Mindestens Visumsstufe 4

-eine angemessene geistige Reife

-Gang-Aktivität

-Kennen des Regelwerkes

Jeder mit Wille und Zielen soll Wilkommen sein. Um Beizutreten, werden demjenigen ein paar Fragen über das Ghetto, Zinken, Verbote und andere wichtige Dinge gestellt. Wer die Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet haben sollte, hat die Möglichkeit, nach 24h erneut vors HQ zu kommen.


Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mein bestes geben werde, die Gang aufrecht zu erhalten und zu beweisen, das ich trotz möglicher Zweifel von der Admin-Seite her absolut dazu bereit und geschaffen bin, mit Wille und Liebe die Vagos anzuführen.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung dazu überzeugen, mir die Chance zu geben, mich als ausgezeichneten Leader der Los Santos Vagos zu beweisen. Ich würde mich sehr über ein positives Feedback und ein Gespräch mit euch freuen.
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Nayeli,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Los Sanots Vagos Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Nayeli,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich im discord bei daveroyale um einen Termin zu vereinbaren!

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Nayeli,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Grand!

Grüße,
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom