Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los santos Vagos I Gazo Amca 789

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gazo Tired

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
73
OOC-Information
1. Realer Name: Efe
2. Alter: 17
3. Zwietracht: gazo_001
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Zeit 03.01.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 5 Stunden

IC-
Informationen
1. Name + ID von Server 4: (Gazo Amca I 789) – (Coco Jamboo I 18423)
2. Stufe: 51
3. IDs von anderen Grand Servern: (DE3 86135) (DE1 52808)

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leiter?

Hiermit bewerbe ich mich als mexikanischer Leader der Los Santos Vagos Gang

2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich als Leiter der Speziellen Organisation LSV um das Crime RP zu fördern, ich werde alle Ghetto-Territorien einnehmen und die Straßen unsicher machen, jeder solle sehen was für eine starke Gang man sein kann sobald sie aktiv ist und ich werde sie aktiv mannstark machen. halten, das ist einer der wichtigsten Punkte in der Gang. Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt, ob es als Zivilist sei oder als Gangmitglied oder als Staatsbeamter, ich war schnell in jeder Organisation, wo ich mir auch eine gewisse Kompetenz aufbauen konnte, daher kenne ich mich gut genug aus, um mich als LSV-Leiter zu.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Als Leiter der LSV wird sich das RP durch regelmäßige Geiselnahmen wie Shop-& Ammurobs und Zinken verbessern. Außerdem werden die täglichen Events wie Chicken-Seekampf oder Fz genutzt, um unser Lager voll zu halten. Durch die Hände des LSV soll das Ghetto wieder aktiv werden und das Crime RP unter meiner Führung auf ein neues Level heben.

4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)

Das Wäre der Gute Vize (Bilal Amca I 52925), im Laufe der Zeit werden sich noch welche Feststellen ergeben.

5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?

Ja, natürlich habe ich Erfahrung mit der Gestaltung und der Pflege des Forumbereichs.

6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?

Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und werde hiermit zustimmen.

7. Dein Konzept der Organisation :

Was hast du mit deiner Organisation vor ?
Meine Vorhaben sind, den Staat zu glauben und zu stärken. Um Gambo zu reduzieren, wird bei der Gang das RP im Vordergrund stehen. Ich möchte die Vagos zur mannstärksten und aktivsten Gang in Los Santos machen, um einer verfeindeten Gang die Stirn zu bieten und den staatlichen Organisationen zu zeigen, dass es noch eine andere Seite gibt auf den Staat.

Ranginformationen:
12 - El Patron
11 - Vize Patron
10 - Big Jefe Senior
9 - Territorio Rey
8- Reclutador
7- Territorio Master
6- Hermano Mayor
5 - Gran Miembro
4- Destructor
3- Miembro
2- Lil Novato
1- Traidor


Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?

Meine Organisation wird mächtig sein, jeder wird von den LSV-Mitgliedern Respekt haben, alle Gang-Mitglieder müssen eine Mutprobe bestehen, damit man sieht, wer die Starken und die Schwachen sind, die Schwachen werden darauf trainiert, Stark zu sein und die Starken werden trainiert, eine hohe Position zu kriegen in der LSV. Ich will, dass die Gang überall sein wird, so dass die Bürger von Los Santos keine Ruhe vor den mexikanischen Gangmitgliedern haben werden, die restlichen Gangs werden vor den LSV niedergeschlagen. Die Gang wird sehr stark sein unter meiner Führung, selbst beim ersten Fehler kriegst du deine Finger ab, doch beim zweiten Fehler kann es sogar dazu führen, das du ermorden wirst, Daher ist es wichtig sich zu verstehen und zu lieben in der Gang, ebenso ist Vertrauen auch ein wichtiges Thema.

Veranstaltungen:

- Fz-Raid
- Seekampf
- U-Boot-Event
- Rasen
- Informant 1/2 und 2/2
- Interne Events
-Globale Event Veranstaltung

Anforderung Beitritt der Gang:

Visum Stufe 3 Mindestens
Eine sehr gute Reife
Regelwerkskenntnis
RP Erfahrung (egal ob Staat oder Kriminalität)

Unter Meiner Führung wird die Gang Lange aktiv und Stark gehalten

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und ich danke mir für deine Aufmerksamkeit.
MfG Gazo Amca I 789 / AKA Efe
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Gazo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Los Sanots Vagos Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Gazo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom