Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22028
Players nickname
Dimitri Apollo
Suspect ID
43864, 867
Date of violation
Jun 24, 2024
Time of violation
21:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S6eJElTqqpA

Dimitri_Apollo

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
46
Hallo wie im Clip zu sehen werde ich ohne Call erschossen Motorgeblockt und dann wird mein Auto geklaut von der 3. Person fehlt mir leider die ID die dabei war.
Habe ja nichts gegen einen richtigen Autodiebstahl aber von gemuteten Personen und die wo nichts sagen hab ich was.
Macht es richtig oder lasst es bleiben.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Hallo wie im Clip zu sehen werde ich ohne Call erschossen Motorgeblockt und dann wird mein Auto geklaut von der 3. Person fehlt mir leider die ID die dabei war.
Habe ja nichts gegen einen richtigen Autodiebstahl aber von gemuteten Personen und die wo nichts sagen hab ich was.
Macht es richtig oder lasst es bleiben.
wusste garnicht das ich das Auto geklaut hätte geschweige den dich umgeschossen 🤷🏻‍♂️

Aber in dem Fall
RP Hintergrund > Call
Zudem
Motorblocker = Call

Außerdem vllt die Reihenfolge mal beachten
Du wurdest in ein Gespräch verwickelt anschließend wirst gemotorblockt -> du hast den Dieb nicht gehört und wurdest mit Waffen bedroht ->

Du wirst erneut gemotorblockt, und erschossen da Dir die Waffen an deinem Kopf beim ersten Mal schon egal waren ;)

Fear RP? Weiß ja nicht so
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Ja jetzt kommen wieder die ganzen experten hier rein war ja klar
Hättest sogar die Möglichkeit gehabt noch weiteres „RP“ zu machen, wenn du die Nummer angerufen hättest die dir hinterlassen wurde :) rauskaufen oÄ.

Aber da für dich RP eh ein Fremdwort ist brauch ich das nicht weiter thematisieren ;)
Admin Ticket war da wohl wichtiger ^^
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
373
Grüß dich Dimitri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
373
Grüß dich Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 867 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler versucht gemuted RP zu betreiben. Find ich schwierig, wenn man nicht reden kann/darf.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom