Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ingfried Doedelfix | 134573

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
78
Informationen
1. Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: 999.j0el (Joel)
4. Dein Nickname: Ingfried Doedelfix
5. Deine ID: 134573

Zusätzliche Informationen


1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin so gut wie immer da in der Woche von 12:00Uhr bis 0:00Uhr sowie meine Schichten halt sind (bin aber meist immer jeden Tag 12Stunden da und am Wochenende bin ich so von 12:00Uhr bis 6:00 Uhr denn anderen Tag da also lang genug. (Ich bin gelernter Flugzeuggerätmechatroniker)

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin der Meinung, dass ich mich hervorragend im Regelwerk auskenne. Bei Unklarheiten habe ich häufig das IC Ticket System genutzt. Außerdem konnte ich durch meine vielen Erfahrungen in Organisationen oder RP-Situationen neues dazu lernen auch wenn ich manchmal dafür gesessen habe aber ich habe es mir immer zu herz kommen lassen deshalb werde ich auch nie aufgeben.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

offizielle Organisationen:


Los Santos Police Department -> Rang 10
LifeInVader -> Redaktion | Cutter
San Andreas Highway Patrol -> Rang 12 | 19
Los Santos Vagos -> Rang 8 | 5
Grove Street Gang -> Rang 5 | 9
East Side Ballas -> Rang 6
Marabunta Grande -> Rang 7
Blood Street Gang -> Rang 5
Federal Investigation Bureau -> Rang 14
Emergency Medical Service -> Assistantarzt
Goverment -> Staatsanwalt

inoffiziellen Organisationen:

Maddox King - Yakuza


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich auf GrandRP DE01 groß geworden bin Ja, ich wäre bereit mein RP - Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. (Ich besitze kein Unternehmen)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und meine Qualifikationen und Erfahrungen in Betracht zu ziehen. Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Roleplay, meiner Leidenschaft für die Gemeinschaft und meiner Führungsstärke bin ich überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag als Administrator auf GrandRP DE01 leisten kann. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, mein Engagement und meine Fähigkeiten in dieser verantwortungsvollen Position unter Beweis zu stellen und die Grand-Community weiter zu stärken und zu fördern und ich weiß das meine Akte nicht sehr sauber ist aber ich sehe jeden Fehler davon ein auch wenn es manchmal unfair war und manche Sachen auch nicht stimmen aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient.

667aecb427f72248728a29c9.gif

Mit freundlichen Grüßen,

Ingfried Doedelfix
 

Zellox

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
25
Seine Qualifikationen und sein umfassendes Wissen über alle relevanten Regeln machen ihn zu einem äußerst vielversprechenden Kandidaten für die Position des Administrators. Er zeigt kontinuierlich Engagement und Verlässlichkeit, indem er stets für das D01-Team zur Verfügung steht. Mit seiner Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz wäre er zweifellos eine wertvolle Bereicherung für das Team und würde sicherlich dazu beitragen, die Effizienz und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe zu stärken. Seine Aufnahme als Administrator wäre ein bedeutender Gewinn für alle Beteiligten.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
765
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom