Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender I Malik Chiefkeef I 102333

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik Chiefkeef

Player
Player
Joined
Jun 25, 2024
Messages
3
Vor- & Nachname deines Charakters:
Dead Name: Malik Chiefkeef
Neuer Name: Malika Chiefkeef
ID deines Charakters:
102333
Dein Discord-Tag:
laserlucas
Wie lange spielst du schon auf Grand:
ich spiele Grand rp seid 1,5 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag:
ich bin täglich 2-6 stunden online
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Malik ist in keiner Organisation Ist aber in der Familie Gotti.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein ich Hatte noch nie denn Transgender Antrag Bessesen



Biograf
Malik Chiefkeef wurde 1995 in Las Vegas Geboren . Er lebte mit seiner Mutter und alleine sein Vater ist abgehauen als er klein war Er wurde oft in der Schule Gemobbt weil er immer mit puppen gespielt hat und lange haare wie ein Mädchen hatte er hatte keine Jungs Freunde nur Mädchen deshalb wurde er Geschalgen und wollte nicht mehr in die Schule gingen Irgendwann Fand seine Mutter eine 1/5 Zimmer Wohnung in Los Santos und Sie Fragte Malik Wie es währe nach Los Santos zuziehen Malik Fande das Toll er hatte Keine Lust mehr auf Las Vegas zu leben Also sind wir umgezogen Und Malik wusste sofort es änderte sich etwas Er Funde in der schule viele freunde und Fing an Hash in der schule zu verkaufen er gab das Geld was er gemacht hat seiner Mutter und sie wahr Erschroken Malik Legen eine halbe Millionen Auf den tisch Er hat es seiner Mutter Erklärt sie wollte es aber nicht Nehmen Also musste Malik seine Mutter Verlassen Er Ging in weiterhin In die schule und Brach in der 9 klasse ab Bis dahin hat er Mehrere Millionen Gemacht und Hatte sein Traum leben vor 2 Monaten am 20.04 ist Er 29 geworden Er lernte jemand Kennen Mago Hies er wir wurden schnell Freunde und machten immer mehr mit einander irgendwann stellte er mir seine Familie Gotti vor und ich wurde ein teil davon Malik wurde Psychisch Krank er wollte schon immer eine frau sein und konnte es nie ausleben es wurde immer schlimmer und Malik Muss bis heute noch im Falschen Köper Leben



Was erhoffe ich mir?

Ich erhoffe mir besseres Roleplay im Richtigen Köper und eine andere Art des Rps


Mit freundlichen Grüssen Malik (Malika) Chiefkeef
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
447
Hallo Malik,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
447
Hallo Malik,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom