Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Daiusch Malsomalso | 40869

Rejected
Status
Not open for further replies.

#1.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
78
OOC Informationen
Vorname: Darius
Alter: 21
Discord-Tag: dai.x
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte mir jetzt nichts Ausdenken. Ich bin bereits seit einem 2 Jahr in LS, und habe bock mal die andere Seite kennenzulernen. Wie werde ich konfrontiert/behandelt. Generell einfach mal ein neues RP erleben. Abwechslung tut immer gut😊. Neu Konflikte, Freunde, Situationen. Einfach alles wird sich verändern. Zudem finde ich das Thema OOC extrem Wichtig und würde mal gerne wissen wie sich die andere Seite fühlt, auch wenn es nur RP ist.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Daiusch Malsomalso
Wunschname: Lissa Parisa
Reisepass Nummer (ID): 40869
Visumstufe: 32
Aktuelle Familie: Hooligans
Aktuelle Organisation: Vagos

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Meine Biografie:
Ich reiste mit meinem Freund Gian Hammerhigh nach Los Santos, um eine vereinte Zukunft aufzubauen. Als wir ankamen, wurde uns anfangs die Stadt von der netten Empfangsdame gezeigte, welche uns ebenfalls eine paar allgemein nützliche Dinge machen ließ. Danach erhielt mein erstes Automobil. Ich habe schnell mein zweites Modegeschäft, neben dem in der Schweiz, eröffnet. Ich trat daraufhin ebenso nach einiger Zeit den Yardies bei, welche mich mit offenen Armen empfingen und mir die Insel ein wenig erklärten. Nichtsdestotrotz trennten sich unsere Wege, da mein Freund Gian Malsomalso entschließ eine Familie zu gründen. Ich trat gleichwohl kurz darauf der Grove bei, welche mich sonderlich bequem angenommen hat und ich verstand mich mit allen gut. Allerdings hatte ich divers Angelegenheiten in Europa zu klären und war ebendarum ausgesprochen “inaktiv” für einige Zeit. Als ich wiederkam bin ich denn Bloods beigetreten. Nachdem ich abermals Zeit gefunden hatte, verbrachte ich ausgeprägt Zeit mit meinen Freunden und das, war wahrhaftig das meiste, was ich bis nun gemacht habe. Ich hoffe noch weiter schöne Erfahrungen erleben zu dürfen!

Vorgeschichte:
Schon damals fühlte ich mich tendenziell zu Mädchen-Spielen hingezogen, also anstelle mich mit den Jungs auszutoben, ging ich mit den Mädchen Puppen oder Vater-Mutter-Kind spielen. Ich habe mich allerdings nicht in Wirklichkeit unterschiedlich gefühlt, gleichfalls wenn ich “anders” war. Ich dachte, es wäre ganz konventionell und meine Eltern gaben mir gleichfalls das Gefühl, nicht wahrhaftig divergent zu sein. Ich ging in den Kindergarten, ich hatte viele Freunde, war recht wertgeschätzt und fand die Zeit an sich außerordentlich schön. Die Grundschule lief ebenfalls super, da ich mit den häufigsten meiner Freunde aus dem Kindergarten in die gleiche Schule eingeschult wurde. In der Realschule merkte ich danach erstmals richtige Unterschiede, zum Beispiele wurde es auf einmal “ekelig”, mit den Mädchen zu spielen und ich wurde komisch angeguckt, wenn ich mit den Mädchen malte, anstelle mit den Jungs Krawall anzustellen. Dies störte mich jedoch nicht, da ich ja eh mehr mit den Mädchen zu tun hatte und ebendarum nicht in Wirklichkeit viele Kommentare von den Jungs bekommen habe. Die Realschule lief dann besser, aufgrund der Toleranten Klassenkameraden. Die Fachhoschuhlreife wurde ausgesprochen schwierig für mich, da ich außerordentlich gehänselt wurde und mir das Leben in erster Regel von den Jungs äußerst erschwert wurde. Ich hatte abgesehen davon gute und starke Unterstützung von meinen Freundinnen und meinen Angehörigen. In der 12 Klasse hatte ich meinen ersten Zusammenbruch, da mir mitgeteilt wurde ich sei schwul sei und ich mir darüber unverfälscht den Kopf zerbrach. Seitdem verlor ich mein Selbstbewusstsein und fragte mich immer wieder ob ich wirklich Homosexuell sei. Ich kam dennoch auf den Entschluss, nicht homosexuell zu sein, nur anders. Es verlief weiter recht konventionell, außer dass ich anfing mich für “weibliche” Kleidung zu interessieren und mich, zu der Freude, manchmal schminkte. Mit meinem Abitur in der Hand, entschloss ich mich in die Modebranche zu gehen. So entschied ich mich für ein Studium für Fashionmanagement. Während diesem Studiengang traf ich meine erste Liebe Gian -. Ich war so verzaubert von seinem Charakter, jedoch traute ich mich nie ihn anzusprechen. Während meines Studienlebens zerriss ich mir Tag für Tag denn Kopf, was ich nur tun solle. Zu einem Geständnis kam es leider jedoch nie. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte, entschloss mich selbstständig als Modedesigner zu Leben. Es war einer meiner glücklichsten Tage, mein erstes eigenes Geschäft in der Schweiz zu errichten. Endlich konnte ich meine Frauenkollektionen in meinem eigenen Unternehmen präsentieren. Mit dem Alter kam die Reife und ich akzeptierte das ich Homosexuell bin. Letzten Jahres entschied ich mich für eine Geschlechtsumwandlung, da ich nicht mehr zufrieden mit meinem Körper war. Ich bekam Hormone und Brustimplantate. Wenig später wurde mir der Penis „entfernt“. Endlich war ich zufrieden mit meinem Körper. Mit meinem neuen Körper stieg mein Selbstvertrauen an. So kam der Tag, an dem mein Studienfreund Gian in den Laden kam. Er erkannte mich und wir hielten ein langes Gespräch, was auf einer entspannten Tasse Tee am Abend endete. Wir trafen uns öfter und öfter und wurden ein offizielles Paar. Wir haben uns dazu entschlossen, zusammenzuziehen. Jedoch wollten wir weg aus der Schweiz, so kamen wir zu dem Entschluss, nach LS zu ziehen.

Aktuelle Situation
Momentan fokussiere ich mich komplett in der Organisation Vagos aufzusteigen. Ich konnte bereits den 8er Rang erreichen und strebe nun nach einer Leader Rolle. Zudem arbeite ich nebenbei für die Familie Hooligans, da ich momentan auf ein Haus spare. Bin ich mal nicht mit Familie oder Orga unterwegs, so probiere ich mein Geld über Waffengeschäfte im Schwarzmarkt oder über legale wege durch den Strandmarkt zu verdienen. Natürlich ist Geld nicht alles was für mich wichtig ist. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und führe tiefgründige Gespräche. Einfach neue Menschen kennenlernen und spaß haben! Natürlich verbringe ich auch Zeit mit meinem Freund Gian. Diese ist die kostbarste Zeit des Tages und ich liebe sie.

Schlusswort:

Ich habe mir wirklich viel Mühe mit meinem Antrage gegeben. So würde es mich extrem freuen, zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,177
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom