Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
50

IC Informationen:​

Vor & Nachname: Luca Lopez

ID: 68511

Organisation:

Federal Investigation Bureau (FIB)

Familie: Nesta La Familia

Aktuelle Situation:​

Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit beim Federal Investigation Bureau (FIB).

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin momentan als Junior Special Agent tätig.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist stabil, da ich durch das arbeiten beim FIB keine ausgaben habe und gut bezahlt werde.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einem Haus mit meiner Frau zudem kann ich mich auch in das Familien Haus zurückziehen, Ich habe einen sehr gepflegten und ordentlichen Lebenstil .

Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop werden, um innerhalb des rechtlichen Rahmens und mit gezielten Methoden effizientere Ermittlungsergebnisse zu erzielen. Meine Erfahrung und Fähigkeiten machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Rolle, und ich bin überzeugt, dass ich durch strategische Anwendung von Druck und konfrontativer Gesprächsführung wertvolle Informationen gewinnen kann. Außerdem würden Lennox und ich ein eingespieltes Badcopteam ergeben, da wir von klein auf zusammengearbeitet haben um uns und unserem Umfeld zu helfen.

Biografie:​

Woher kommt dein Charakter?
Ich wurde in Italien geboren und wuchs in einem Umfeld auf, das von Kriminalität und sozialer Ungerechtigkeit geprägt war. Die einzige Person auf die ich immer zu 100% vertrauen konnte war mein Bruder, Lennox Lopez.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem meine Mutter und mein Vater gestorben sind als ich 17 war machte ich mich auch dem weg nach LS ging dort zusammen mit meinem Bruder Lennox Lopez aufs College und hab mein Studium gemacht und nun bin ich beim FIB.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Meine Karriere begann beim New York Police Department, wo ich schnell meine ersten Probleme bekam. Danach hat es mich in Verschiedene Gangs gezogen wo ich sehr Erfolgreich war, dann habe ich gemerkt das es nicht gut ist und das was ich mir wünsche und bin zum USSS gegangen wo ich mit Leidenschaft gemeinsam mit Lennox meinen Weg bestritt. Nun hat es mich zum FIB gezogen da ich schon immer sehr Hochschauend auf das FIB geblickt habe . Ich habe an zahlreichen hochkarätigen Fällen gearbeitet und bewiesen, dass ich auch in den schwierigsten Situationen einen klaren Kopf bewahren kann. Mein Ziel war es immer, die Gerechtigkeit zu fördern und die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten. Egal wo wir hin sind, ich und mein Bruder waren stets zusammen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:​

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
Um sicherzustellen, dass meine Handlungen regelkonform sind, hier eine detaillierte Auflistung möglicher korruptionsbezogener Aktivitäten und wie ich diese innerhalb der Spielregeln umsetzen würde:

  • Informationshandel: Verkauf von nicht kritischen Informationen an externe Interessengruppen gegen finanzielle Vorteile. Dies würde streng kontrolliert und nur innerhalb der erlaubten Spielmechanismen durchgeführt werden.
  • Manipulation von Beweisen: Gezieltes Verändern von unwesentlichen Beweisen, um bestimmte Verdächtige unter Druck zu setzen oder um Ermittlungen in eine bestimmte Richtung zu lenken, ohne dabei gegen die Kernprinzipien der Rechtsprechung zu verstoßen.
  • Befangenheit in Verhören: Anbieten von Deals oder Drohungen während der Verhöre, um Informationen zu erlangen, die sonst schwer zu bekommen wären, ohne die Rechte der Verdächtigen gravierend zu verletzen.
  • Schutzgelderpressung: An bestimmten Orten Schutzgelder von kriminellen Organisationen annehmen, um diese vor anderen Ermittlungen zu schützen, solange dies nicht direkt das Hauptziel der Ermittlungen behindert.
Ich bin mir der Risiken und ethischen Grenzen dieser Rolle bewusst und werde stets sicherstellen, dass meine Handlungen im Rahmen der Spielregeln und der ethischen Richtlinien des FIB bleiben.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Lopez
 
Last edited:

James Saphir

《RP-Bio Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
406
Hallo Luca,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom