Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1945
Players nickname
Rick Wei
Suspect ID
42130, 60277
Date of violation
Jun 26, 2024
Time of violation
22:07
Proofs
https://youtu.be/ToTrEQ25zVI

Rick Leqit

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
61
Beweise

Was ist Passiert: Ich bin ausm fam anwesen raus und würde direkt umgeschossen warum kp aber rdm und später würde ich dann von der id 42130 Mercy killt

Beschwerdegrund: RDM I 60277, Mercy Killing I 42130.
 

Yuri Shellz

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
15
Tatsächlich gab es ein Grund dafür. Da wir mit der Familie Verfeindet sind und es schon vorher Schießerei gab habe ich mich und jemand von einer verbündeten Fam zusammen getan und habe mich gegen euch gewehrt. Dabei hast du leider nicht die ganze Situation auf Clip wo du Leichenschändung betrieben hast, Newlive, und und und.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuma Valhelsiia ^^
 

Rick Leqit

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
61
Tatsächlich gab es ein Grund dafür. Da wir mit der Familie Verfeindet sind und es schon vorher Schießerei gab habe ich mich und jemand von einer verbündeten Fam zusammen getan und habe mich gegen euch gewehrt. Dabei hast du leider nicht die ganze Situation auf Clip wo du Leichenschändung betrieben hast, Newlive, und und und.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuma Valhelsiia

Nur weil ihr mit einer fam verfeindet seit heißt das noch lange nd das ihr einfach so scheppern dürft nur wenn die fam jz caraban fährt drüft ihr scheppern ohne rp hintergrund also pssst
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
401
Moin Rick Leqit ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Dein Titel ist nicht nach Vorlage.
Wenn du einen längeren Clip hast lade diesen gerne hoch.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom