Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
120109
Players nickname
Abdul Haze
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jun 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dc8ojhJ

Alex676

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
29
MEINE ID: 120109
Warum wurdest du Gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bug Abuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange läuft deine strafe noch? 43 Tage.

Liebes Administratoren Team des Servers DE 01. Zuerst muss ich einmal etwas loswerden unzwar das ich meine Tat zu tiefst bereue, ich selber muss zugeben das ich ein Mensch bzw. Spieler bin der sehr viel Unsinn bis jetzt gebaut hat auf dem Server was A-Jail... angeht. Doch ich spiele schon etwas länger auf Grand und dieses Spiel hat mir bis jetzt sehr viel Spaß zubereitet und ich habe viele neue Freunde kennengelernt.

Jeden Tag spiele ich auf Grand knapp 5-7 Stunden, hört sich zuerst eventuell etwas gefangen an, aber dieses Spiel macht mir sehr viel Spaß. Man hat tolle Erlebnisse mit seinen Freunden oder mit anderen Spielern , Ich bin selber einer der den Server unterstützen will, ich unterstütze bzw. mag auch keine Leute die so einen Unfug bauen, ich schicke relativ viele Leute ins Forum hoch damit diese dann für ihre Taten bestraft werden. Ich habe noch eine Familie zu führen dies macht mir auch sehr viel Spaß, meine Familien Mitglieder vermissen mich und Ich vermisse sie, es würde mich freuen diese bald wieder zu sehen.

Ich möchte einfach weiterhin den Server unterstützen und aktiv dabei sein. Dieser Bann hat mich sehr hart getroffen und ich habe in den 17 Tagen über mein Verhalten nachgedacht und habe mein Fehler eingesehen. Es würde mich extrem glücklich machen, wenn ihr den Bann etwas verkürzt und ich somit schneller mein RP-Leben weiter führen kann.

Ob ihr mir eine Verkürzung gibt, liegt natürlich immer noch in eurer Hand. Sollte eine Entbannung oder eine Verkürzung nicht vorgenommen werden, werde ich in der nächste Zeit nochmals über meine Fehler nachdenken, die ich wie erwähnt wurde sehr bereue. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben, um schneller wieder auf dem Server zu spielen.

Ich freue mich auf gute oder schlechte Nachrichten, Bis dahin habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.

LG Abdul Haze
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom