Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [In Bearbeitung] Antrag zum Badcop I Jappi Hubbabubba

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51

IC Informationen:​

Vor & Nachname: Jappi Hubbabubba

ID: 68511

Organisation:

Federal Investigation Bureau (FIB)

Familie: Second

Aktuelle Situation:​

Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell beim Federal Investigation Bureau (FIB).

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin momentan als Junior Special Agent tätig.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Aktuelle Finanzen sind sind extrem Stabil, da ich vom FIB und der Familie ein stabiles Einkommen erhalte.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Aktuell wohne ich mit meiner Frau zusammen, falls es anders kommt kann ich immer wieder zu unserem Familienhaus zurückgehen.

Wieso möchtest du Bad Cop werden?
IIch möchte Badcop werden, damit ich effizientere Ermittlungsergebnisse erziele. Dies wird selbstverständlich innerhalb der ethischen Richtlinien des FIB geschehen. Meine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten mit Leuten umzugehen spielen mir hierbei in die Karten und machen mich zu einem Top-Kandidaten zu dieser Position in meinen Augen. Durch strategische Anwendung von Druck und konfrontativer Gesprächsführung werde ich zudem auf jeden Fall viele wertvolle Informationen gewinnen und anwenden. Ich werde natürlich keinen Unsinn machen als Badcop, allerdings sollten manche Personen einfach eine härtere Strafe als nur den Knast abbekommen.

Biografie:​

Woher kommt dein Charakter?
Ich komme aus dem tiefsten Ghetto Brasiliens. Genau durch dieses Umfeld wurde ich früh zu Kriminellen Machenschaften gedrängt.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe mich dazu entschlossen Brasilien zu verlassen, nachdem meine Familie brutal von meinem damaligen Boss getötet wurde. Er hat gedacht ich wäre ein Spitzel, ich konnte nur entkommen weil ich mich auf meine Intuition verlassen habe. Ich wollte weit weg und da viel mir als erstes LS ein. Hier angekommen war es schwer einen Anschluss zu finden, ich war nie auf der Schule oder ähnliches, trotzdem habe ich mich für ein Collage beworben und sie haben mich angenommen. Nach ewigen Gedanken was ich tun soll hat es mich letzten Endes zum FIB verschlagen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mein Leben in LS fing an wie es in Brasilien geendet hat, mit einer Gang. Ich war Mitglied von vielen verschieden Gangs, der unterschied war allerdings, dass mich die Menschen dort Respektierten und fürchteten. Nach einiger Zeit habe ich reue gespürt und von da an wusste ich, dass ich zu einem Polizisten werden würde. Als erstes hat es mich zum LSPD verschlagen, wo ich auch einige Zeit gute Arbeit geleistet habe. Dort merkte ich allerdings, dass ich zu einer höheren Position wechseln muss, damit ich wirklich allein etwas verändern kann, also verschlug mein Weg sich zum USSS, wo ich eine kurze Zeit gearbeitet. Nach einigen Tagen wurde mir es aber klar: Ich muss zum FIB! Gesagt : Getan, also ging ich am selben Tag noch dorthin und wurde angestellt. Seit diesem Moment arbeite ich nun dort, aber im Inneren drängt sich meine Vergangenheit vor und möchte den Leuten die es verdient haben eine Spitzelle Behandlung geben, statt nur dem Gefängnis.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:​

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
Um euch zu versichern, dass meine Handlungen innerhalb des Regelwerks liegen, hier eine detaillierte Auflistung möglicher korruptionsbezogener Aktivitäten und wie ich diese innerhalb der Möglichkeiten der Regelung umsetzen würde:

  • Informationshandel: Verkauf von nicht kritischen Informationen an externe Interessengruppen gegen finanzielle Vorteile. Dies würde streng kontrolliert und nur innerhalb der erlaubten Spielmechanismen durchgeführt werden.
  • Manipulation von Beweisen: Gezieltes Verändern von unwesentlichen Beweisen, um bestimmte Verdächtige unter Druck zu setzen oder um Ermittlungen in eine bestimmte Richtung zu lenken, ohne dabei gegen die Kernprinzipien der Rechtsprechung zu verstoßen.
  • Befangenheit in Verhören: Anbieten von Deals oder Drohungen während der Verhöre, um Informationen zu erlangen, die sonst schwer zu bekommen wären, ohne die Rechte der Verdächtigen gravierend zu verletzen.
  • Schutzgelderpressung: An bestimmten Orten Schutzgelder von kriminellen Organisationen annehmen, um diese vor anderen Ermittlungen zu schützen, solange dies nicht direkt das Hauptziel der Ermittlungen behindert.
Risiken und Grenzen dieser Rolle sind mir vollkommen bewusst und ich werde stets sicherstellen, dass meine Handlungen im Rahmen der Regeln und der ethischen Richtlinien des FIB bleiben.


Mit freundlichen Grüßen,
Jappi Hubbabubba
 
Last edited:

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
317
Hey Jappi.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
317
Hey Jappi.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom