Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Mason Busted | 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Busted

Raul & Faik
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
96
Informationen
1. Dein OOC Name: Dustin
2. Dein OOC Alter:20
3. Discord Name: masonbusted
4. Dein IC Name: Mason Gamboa
5. Deine ID: 180538
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 8h +



Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande!


Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich spiele nun seit circa 1 Jahr auf Server 1 und konnte dadurch schon viele Erfahrungen sammeln.
Durch meine Leader und Vize Zeit, habe ich viele wichtige Dinge gelernt, sowohl alles rund um Events als auch wie man sich in komplexen Situation verhält.
Ich denke durch mich, könnten die Marabunta wieder das werden was sie einmal waren.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Los Santos können sich auf ein packendes Crime-Rollenspiel freuen. Mein Ziel ist es, illegale Gang-Aktivitäten zu fördern, die sich auf den Handel mit Drogen und Waffen konzentrieren. Darüber hinaus plane ich, Geiselnahmen in Los Santos voranzutreiben und dabei staatliche Organisationen einzubinden. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf ziellosen Schießereien, sondern auf einem spannenden und unterhaltsamen Rollenspiel für alle Beteiligten.

Wir streben eine starke Präsenz bei Events an und werden uns gegen andere Gangs durchsetzen. Dies bedeutet regelmäßige Aktivitäten wie Graffiti-Sprühen, Straßenrennen, Auseinandersetzungen auf hoher See, waghalsige Unternehmungen und natürlich die Teilnahme an Events gegen staatliche Organisationen. Dazu zählen Informant, Pitting, Überfälle auf Geschäfte, Konvois mit Waffen und Geldtransporten sowie Razzien gegen den Schwarzmarkt und unsere HQ.

Bei uns wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und gleichwertig geschätzt. Jedes Mitglied der Marabunta Grande sollte bereit sein, alles für seine Gangkameraden zu tun.


Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person, die sich durchsetzen kann, wenn es nötig ist. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen, und schätze konstruktive Kritik, da ich glaube, dass niemand perfekt ist. Die Zusammenarbeit mit anderen macht mir Freude, und ich übernehme gerne Verantwortung und führe eine Gruppe. Meine Erfahrung als Familienoberhaupt und als Ausbilder bei verschiedenen Gangs hat mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Aus diesen Gründen hoffe ich, die Marabunta Grande als neuer Anführer voranzubringen.


Konzept Deiner Organisation:

12 - OG
11 - Vize-OG
10 - Mastermind Gangster
09 - Instructor
08 - Turfleader
07 - Turfer
06 - Gangster
05 - Big Mara
04 - Lil Mara
03 -Member
02 - Runner
01- Snitch




Es würde mich enorm freuen, die Gelegenheit zu bekommen, die Marabunta Grande auf ein ganz neues Niveau zu bringen.​
 

Zymba

Unoff Berater & Crime Berater
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2023
Messages
250
Hallo Mason

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Zymba Savage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom