Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29299
Players nickname
Cesar Gaspari
Suspect ID
25192
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
13,40
Proofs
https://youtu.be/4JlfGNmZ-yg

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
263
Beweise:

Beschwerdegrund: Pov Anfrage Long range gegen id25192

Was ist passiert?:
Guten Tag wurde komisch gehittet ab sekunde 0.15 sie bzw er hat range ich nicht. Bitte dies zu prüfen
Es geht hier um meine Familie, wenn du H drückst während dem Zielen, hast du eine minimal höhere Range. Die Administratoren können das ja gerne checken, aber dafür eine Pov Anfrage zu drücken find ich hart, wir stehen allte da kommplett offen und hitten alle.
 
Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
263
er hat mir schon gesagt das er keine pov hat ich bitte dich auch zu forum warnen weil den habe ich auch bekommen obwohl es um meine familie geht
Dafür kasiere ich gerne ein Forumwarn, was den mit dir los. Ich habe für meine Familie geschrieben, weil es um meine geht, sehe da keinen Grund dafür einen Warn zu kriegen und dann mir so zu kommen, echt unkorrekt von dir und falls ein Administrator das annehmen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 27, 2022
Messages
107
Dafür kasiere ich gerne ein Forumwarn, was den mit dir los. Ich habe für meine Familie geschrieben, weil es um meine geht, sehe da keinen Grund dafür einen Warn zu kriegen und dann mir so zu kommen, echt unkorrekt von dir und falls ein Administrator das annehmen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
ja dachte ich mir auch ich habe immer wenn ich was kommentiere einen warn bekommen ob leader oder nicht dann sollen die meine warns wegnehmen oder das mal klar stellen das ist kein persönliches problem sondern gleichberechtigung
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
263
ja dachte ich mir auch ich habe immer wenn ich was kommentiere einen warn bekommen ob leader oder nicht dann sollen die meine warns wegnehmen oder das mal klar stellen das ist kein persönliches problem sondern gleichberechtigung
Ja auch wenn du mit ihm Privat geschrieben hast und er dir geschrieben hat das er keine Pov hat wegen Speicherplatz und du ihn trotzdem bannen lassen willst, schreibe ich dir diese Nachricht weil du indirekt ja gegen alle Personen von uns was hast, ID: 25192 hat dich zwar gekillt aber denoch haben wir alle auf dich geschossen und standen alle gefühlt an der selben Reichweite, da müsste man ja eine POV Anfrage gegen uns alle machen. Wir haben dich ja alle getroffen, ist für mich kein Grund eine Pov zustellen und ich sehe hier auch keinen Sinn diese Pov annzunehmen als Admin. (Tut mir Leid Felix ich hör jetzt auf zuschreiben, stehe nicht auf Forum Warns, hab dich lieb👄)
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
275
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 25192 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 02.07.2024 22:15) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen am 30.06.2024 um 13:40

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
275
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25192 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom