Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leiter der San Andreas Highway Patrol | Opa Patel I 7418

Status
Not open for further replies.

Manchester Black

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
6
Was wünscht sich Los Santos für einen SAHP-Leader?

Wenn man mich fragen würde, ganz klar den Opa Patel er ist in Los Santos mehr als bekannt und hat sich in leitenden Positionen
bereits des öfteren bewiesen.

Was zeichnet ihn für diesen Posten aus?

Opa Patel ist sehr zuverlässig, ist sich nicht zu stolz, um Hilfe anzunehmen oder drum zu bitten. Seine Aufgaben, die er annimmt, führt er auch zu Ende und bleibt vor allem immer ein Team-Player sein Wort hat noch ein gewissen Wert.

Ich von meiner Seite wünsche dir viel Glück und drücke dir fest die Daumen.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
927
Hallo Opa,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Somit möchten wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Bitte melde dich bei mir im Discord [masterguard] um einen passenden Termin zu finden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit freundlichen Grüßen​

Lone Guard
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
352
Hallo Opa Patel,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol.

Da du uns bereits im Gespräch überzeugen konntest, teilen wir dir hiermit mit, dass deine Bewerbung erfolgreich war und wir von dir überzeugt sind.
Wir heißen dich herzlich willkommen und begrüßen dich als neue Leader der San Andreas Highway Patrol.


Vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute für deine Zeit als Leader!


Mit freundlichen Grüßen
Chelo Lima
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom