Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191100
Players nickname
Armin VonHinten
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Jun 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/yRZYJwn

Armin Nussbaum

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
7
Sehr geehrter Chief Administrator,

vielen Dank dass ihr euch Zeit nehmt für meinen Kulanzantrag.
Name: Armin VonHinten
ID:191100
Administrator Name: Chelo_Lima
Bildmaterial: Screenshot-2024-06-30-175708 hosted at ImgBB

Am 16.06.2024 um 00.00Uhr wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemein Regel 4.1 für 60 tage gesperrt.

Grund: PC Check positiv Ich hatte ein Redux was eine HP Anzeige in Zahlenwerten darstellt und war mir dessen nicht bewusst dass dies nicht erlaubt ist. Natürlich liegt die Verantwortung bei mir, mich über Server regel und unerlaubte Software zu informieren und mich auch an diese vorgaben zu halten. ich bin mir dessen bewusst das es ein unfairen Vorteil verschaffen kann und deshalb solch ein reddux auch verboten ist was nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch anderen Spielern gegenüber einen unfairen Vorteil erschaffen kann. Für mein Fehlverhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich spiele hier schon ein wenig länger und war mir leider auch nicht im klaren darüber dass das nicht erlaubt ist.
Ich habe mir seither eingehend Gedanken darüber gemacht um den Vorfall auch für mich selbst widerzuspiegeln Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht und durch Taten verdient werden muss. Ich bitte Sie hiermit um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich erkenne die Fehler meiner Handlung vollumfänglich an und möchte betonen, dass ich die Konsequenzen jeden Tag zutiefst bedauere. Schlussendlich hat es sich in keinster weise gelohnt da es mir ja auch nicht bewusst war das dieses Redux verboten ist, ich habe es in keinster weise eingesetzt um mir einen unfairen Vorteil zu erschaffen letztendlich habe ich mich sogar selbst überführt da ich ein Beschwerde Eintrag im Forum gepostet habe woraufhin das Admin Team auf mein Redux aufmerksam geworden ist Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mir eine zweite Chance zu geben und wieder teil dieser Community sein.
Ich habe sehr viel Spaß an dem Projekt und habe auch schon viel zeit investiert und würde gerne auch weiter Freude daran haben ein teil dieses Projektes zu sein ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend und bedanke mich im voraus für die zeit die ihr euch nimmt für meinen Antrag.

Mfg Armin VonHinten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom