Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Phillip Petric 37274

Rejected
Status
Not open for further replies.

quiet.

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
140
Phillip Petric sollte der Anführer der Los Santos Vagos werden, weil er über die notwendige Erfahrung und Kompetenz verfügt, um die Gang erfolgreich zu führen. Er hat sich in der Vergangenheit als loyaler und vertrauenswürdiger Verbündeter erwiesen, was ihm den Respekt und das Vertrauen der Mitglieder eingebracht hat. Phillip besitzt starke Führungsfähigkeiten und eine klare Vision für die Zukunft der Vagos. Er weiß, wie man langfristige Strategien entwickelt und die Gang zu neuen Höhen führt. Mit seinen umfangreichen Verbindungen und Ressourcen kann er wertvolle Allianzen schmieden und die Position der Vagos in Los Santos stärken. Seine Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und Konflikte zu managen, macht ihn zu einem idealen Kandidaten für die Rolle des Anführers. Phillip Petric hat den Respekt und den Einfluss, um die Gang zu einen und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
 

Forumsoldat

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
6
hälfte der bewerbung ist einfach kopiert Phillip du kannst ja saugeill copie pasten schreib deine eigene bewerbung !!!!!
 

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
351
bin mir nicht sicher aber ich glaube es aber ich gönne es dir man sieht du hast viel arbeit in die website gesteckt
aber ich bin mir nd sicher
die einzige Bewerbung von der ich kopiert habe ist meine alte :D Aber ey alles easy
 

Forumsoldat

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
6
die einzige Bewerbung von der ich kopiert habe ist meine alte :D Aber ey alles easy
bro deswegen denke ich das du kopiert hast weill die alte ja auch kopiertwar da muss man sich die frage stellen hast du aus den fehler gelernt oder nicht ein risiko ist ja da verstehst du mich aber falls die selbst geschrieen wurde gölnne ich dir die positionals leader sehr
 

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
351
bro deswegen denke ich das du kopiert hast weill die alte ja auch kopiertwar da muss man sich die frage stellen hast du aus den fehler gelernt oder nicht ein risiko ist ja da verstehst du mich aber falls die selbst geschrieen wurde gölnne ich dir die positionals leader sehr
Hä bist du lost ? wo soll ich das den kopiert haben ohne irgendwelche beweise laber hier bitte kein müll
 

Forumsoldat

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
6
Hä bist du lost ? wo soll ich das den kopiert haben ohne irgendwelche beweise laber hier bitte kein müll
du sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreiben
:)
 

quiet.

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
140
du sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreiben
:)
mach mal iq test oder so bist glaub hol im kopf du pic
 

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
351
du sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreiben
:)
Alles Klar ich merk schon es macht kein Sinn weil dir die Argumente ausgehen.
1. Ist es erlaubt von seiner eigenen Bewerbung zu kopieren (Diese wurde damals übrigens Angenommen)
2. Erzählst du immer noch ohne jegliche belege dass ich ja auch damals kopiert hätte, wenn du dafür Beweise hast kannst du mir die ja keine zeigen. Wenn nicht solltest du hier kein Lügen verbreiten.
3. Habe ich dich nicht beleidigt sondern die nur eine Frage gestellt.

Wünsch dir noch ein wunderschönen Guten Abend!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom