Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
59296
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
20:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6FflzyJZYCc

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
150
Servus Tim,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung
Da dieser Protzes etwas zeit beansprucht, bitte ich dich um ein wenig Geduld

Mit Freundlichen Grüßen
Marc Freezer​
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
793
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 59296 sanktioniert.

Regelverstoß:
unangemessenes Verhaltenunangemessenes Verhalten von Spielern30 Tage Bann.

Grund:

Ich habe mir jetzt mehrfach und sehr genau den Clip angesehen und bin auch ziemlich betroffen über die Art und Weise die der Spieler hier an den Tag legt.
Wir fangen mal mit dem Anfang des Telefonates an, der Spieler mit der ID 59296 beginnt das Gespräch damit das er deine Art und Weise zu Sprechen imitiert und das offensichtlich um sich darüber lustig zu machen.
Das ist absolut inakzeptabel mit Blick auf deine Lebensumstände besonders mit Hinblick auf deine Art zu kommunizieren, das ist nicht nur unglaublich respektlos sondern auf Menschlicher Ebene einfach total daneben.

Als nächstes spielt er auch noch Verbotene Musik in Form von Rechtsradikaler Gesinnung ab, dies ist nicht nur bei Grand Verboten sondern Verstößt sogar gegen das Gesetz zur Verbreitung solch einem Rechtsradikalen Gutes.

Nach langer Überlegung wie ich das bewerten soll bin ich zu dem Entschluss gekommen den Spieler für unangemessenes Verhalten eine längere Pause hier auf dem Server zu geben in der Hoffnung das dieser sein Verhalten reflektiert und sich bewusst wird was er da eigentlich gemacht hat.

Jedoch möchte ich hier auch eine eindringliche Warnung aussprechen das solch Verhalten absolut nicht toleriert wird, sollte sich sowas oder auch nur ähnliches von besagter ID wiederholen wird hier die Blacklist Anwendung finden und der Spieler dauerhaft von dem Projekt ausgeschlossen.

An Tim:

Ich hoffe das dich diese Erfahrung nicht zu sehr getroffen hat und du weiterhin viel Spaß im RP erfahren kannst.
Solltest du zu dieser Thematik noch Redebedarf oder Fragen haben kannst du dich gerne bei mir im Discord unter folgenden Namen melden.

@criticalxlimit


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom