Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86138
Players nickname
Jaan Abi
Suspect ID
21400, 25784, 80551
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/CEWZ2bHkGLA

Jaan Costello

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
42
Moin, in dem Clip ist zu sehen wie die ID 21400 auf dem Boden redet und man da raus hört wie er kollegen seinen Jetzigen standort gibt damit er nicht festgenommen wird.
Außerdem ist da die ID 25784 dabei und macht RP wärend sie Mute ist, was nicht geht vorallem hätte ich die möglichkeit sie mit ins Sg zu nehmen gehabt könnte sie nicht mit mir interagieren also Sprechen.
Als die Kollegen von der ID 21400 kamen wurde ich auch direkt umgefahren von der ID 80551 und daraufhin "ohne rp hintergund" wieder auf mich geschossen

Timestamp auf dem Boden reden/Meta: 00:40
Timestamp mit Mute RP: Ganzer Clip
Timestamp VDM und vielleicht RDM: 01:08

Einer der Peinlichsten sachen die ich je gesehen habe von jedem von denen muss ich ehrlich dazu sagen sonst wünsch ich euch allen was.
 

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
46
er soll sich schämen wenn solche ein misst gemacht wird und vorallem hut ab da waren drei die anscheinend nicht schießen können und trotzdem facksen machen also selber schuld verstärkung holen obwohl man bewustlos ist
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
492
Sieht mir aber auch nach leichten UN-RP vom FIBler aus, er steigt gegen drei bewafnete leute aus, das er sie legt spielt da erstmal keine rolle. Aber Normal würde man da nicht allein austeigen sondern verstärkung rufen und sein Leben schützen.

Aber schade das er denn vierten nicht noch gelegt hat.
 

Jaan Costello

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
42
Sieht mir aber auch nach leichten UN-RP vom FIBler aus, er steigt gegen drei bewafnete leute aus, das er sie legt spielt da erstmal keine rolle. Aber Normal würde man da nicht allein austeigen sondern verstärkung rufen und sein Leben schützen.

Aber schade das er denn vierten nicht noch gelegt hat.
Woher soll ich denn wissen das sie bewaffnet sind habe vorher ja auch keine waffe gesehen sonst hätte ich Verstärkung gerufen nehme das Rp doch ernst außerdem ist das ein Soft Core Server hier macht man so einiges nicht wie normal
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
492
Woher soll ich denn wissen das sie bewaffnet sind habe vorher ja auch keine waffe gesehen sonst hätte ich Verstärkung gerufen nehme das Rp doch ernst außerdem ist das ein Soft Core Server hier macht man so einiges nicht wie normal
Rp ernst nehmen? Ehm denn Ball spiele ich doch dann zurück ^^ ich wäre da bei der bedrohlichen Angelegenheit nicht mit Waffe ausgestiegen. Dazu finde ich denn Hintergrund direkt mit einer Waffe auszusteigen und direkt zu schießen dann fraglich? Wenn du doch nicht wusstest, das sie nicht bewaffnet sind.

Aber hey kein Thema, hier wird ja dann immer die Bibel ist Softcore Server herausgeholt.
Wenn jeder mit dem Gedanken so auf dem Server unterwegs wäre, dann könnte man meinen es ist ein Gambosever, weil ist ja Softcore.
Vielleicht mal anfangen mit Rp und nicht direkt ballern oder Geiselnahmen stürmen, dann wäre das für alle etwas spannender.
 

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
77
Moin, in dem Clip ist zu sehen wie die ID 21400 auf dem Boden redet und man da raus hört wie er kollegen seinen Jetzigen standort gibt damit er nicht festgenommen wird.
Außerdem ist da die ID 25784 dabei und macht RP wärend sie Mute ist, was nicht geht vorallem hätte ich die möglichkeit sie mit ins Sg zu nehmen gehabt könnte sie nicht mit mir interagieren also Sprechen.
Als die Kollegen von der ID 21400 kamen wurde ich auch direkt umgefahren von der ID 80551 und daraufhin "ohne rp hintergund" wieder auf mich geschossen

Timestamp auf dem Boden reden/Meta: 00:40
Timestamp mit Mute RP: Ganzer Clip
Timestamp VDM und vielleicht RDM: 01:08

Einer der Peinlichsten sachen die ich je gesehen habe von jedem von denen muss ich ehrlich dazu sagen sonst wünsch ich euch allen was.
JAAN MEIN LÖWE MEIN BÄR EINFACH ALLE GEKNALLT
 

Jaan Costello

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
42
Rp ernst nehmen? Ehm denn Ball spiele ich doch dann zurück ^^ ich wäre da bei der bedrohlichen Angelegenheit nicht mit Waffe ausgestiegen. Dazu finde ich denn Hintergrund direkt mit einer Waffe auszusteigen und direkt zu schießen dann fraglich? Wenn du doch nicht wusstest, das sie nicht bewaffnet sind.

Aber hey kein Thema, hier wird ja dann immer die Bibel ist Softcore Server herausgeholt.
Wenn jeder mit dem Gedanken so auf dem Server unterwegs wäre, dann könnte man meinen es ist ein Gambosever, weil ist ja Softcore.
Vielleicht mal anfangen mit Rp und nicht direkt ballern oder Geiselnahmen stürmen, dann wäre das für alle etwas spannender.
Ich weiß nicht was du mir hier sagen willst ich hab doch nichts komplett falsch gemacht und ein Kompletter RP Server sind wir auch nicht was ich nicht als Ausrede nehmen will sondern nur dazu sagen wollte. Mache immer echtes Erpe, was mein Clip leider nicht gespeichert hat das ich vorher schon gerammt wurde aber vorerst ignorierte deswegen guckte ich ganz Zeit aufs auto zurück. Also Grund zu schießen hatte ich wenn die das mündlich nicht klären wollten mit dem rechts ran fahren wollte da ja Rp machen aber alles gut
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
492
Ich weiß nicht was du mir hier sagen willst ich hab doch nichts komplett falsch gemacht und ein Kompletter RP Server sind wir auch nicht was ich nicht als Ausrede nehmen will sondern nur dazu sagen wollte. Mache immer echtes Erpe, was mein Clip leider nicht gespeichert hat das ich vorher schon gerammt wurde aber vorerst ignorierte deswegen guckte ich ganz Zeit aufs auto zurück. Also Grund zu schießen hatte ich wenn die das mündlich nicht klären wollten mit dem rechts ran fahren wollte da ja Rp machen aber alles gut
Okay, mal angenommen du wirst aufgefordert rechts ran zu fahren, du denkst dir nö warum, dann würdest du es okay finden, wenn dich der Cop beim Aussteigen direkt tötet? Habe ich das richtig verstanden, ja? Sehr realistisch auf einen RP-Server.
Da merkt man einfach, dass du da null auf Rp aus warst, sondern nur darauf aus bist die Leute zur töten, ja 3 hast du gepackt und hast dein EGO damit gepusht, klasse.
 

Balu Dschungel

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
41
Okay, mal angenommen du wirst aufgefordert rechts ran zu fahren, du denkst dir nö warum, dann würdest du es okay finden, wenn dich der Cop beim Aussteigen direkt tötet? Habe ich das richtig verstanden, ja? Sehr realistisch auf einen RP-Server.
Da merkt man einfach, dass du da null auf Rp aus warst, sondern nur darauf aus bist die Leute zur töten, ja 3 hast du gepackt und hast dein EGO damit gepusht, klasse.

Man sieht das die 3 die RP Situation aufgebaut haben und rammen ihn, er hat es beobachtet und wollte das die rechts ran fahren.
Die rammen ihn, werden asozial/beleidigend und steigen mit einer Waffe aus(+FIB Weste). In dem Moment hat er schnell gehandelt, auch wenn er davor funken sollte. Soft Core Server hin oder her, in Real Life klappt auch nicht immer alles reibungslos und nach plan. Also lasst den scheiß mit Bezug auf Real Life (Es gibt auch Videos wo die mit Autos über Berge springen, weil die Idioten ihr Auto nicht unter Kontrolle haben, aber auf dem Server wenn es passiert heißt es unrealistisches Verhalten. Und man kann das Auto in RL in der Luft auch nicht lenken, aber das darf man ja.) Bei den ganzen Sache Zweifel ich das die kooperieren wollen. Das Metan generell und dann noch so dumm auf dem Boden, so das es jeder hört sagt ja schon vieles haha
Das hätte man auch IC ausspielen können mit Anwalt etc. dann würden jeder in den Knast kommen, vielleicht auch der FIBler je nach dem wie das Gericht entscheiden würde.
Nimmt das alles nicht persönlich, ist immer noch ein Spiel....
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
480
Servus Jaan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Grüße, Percy Wish
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
480
Servus Jaan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 80551 und ID: 21400 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip sieht man eindeutig, dass die Spieler mit einem Spieler/Auto kollidieren. Ich sehe hier keinen Sinn das Auto zu rammen oder auch die Person einfach umzufahren?


Der Spieler mit der ID: 25784 wird ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
Durch das Schießen trittst du der RP-Situation bei und da du gemutet bist, verletzt du das RP der anderen Spieler!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Percy Wish
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom