Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne Grund wegen Elternerwähnung (Allg.3.2) gebannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169264
Players nickname
Pablo Paybe
Suspect ID
53424
Date of violation
Jul 1, 2024
Time of violation
14.40
Proofs
https://youtu.be/yub0B7A2ZPQ

Pablo lindner

Player
Player
In diesem clip bin ich zu sehen, ich wurde zum sg gebracht und ich wurde wegen elternerwähnung hochgeschickt aber ich habe aufjedenfall niemenden seiner familie oder eltern erwähnt das einzigste (was sich so an hört) ist das wort butter und das wort butter habe ich mit einem akzenkt gesprochen deswegen kann es sein das es sich so anhört.

MeinOnkel

Player
Player
In diesem clip bin ich zu sehen, ich wurde zum sg gebracht und ich wurde wegen elternerwähnung hochgeschickt aber ich habe aufjedenfall niemenden seiner familie oder eltern erwähnt das einzigste (was sich so an hört) ist das wort butter und das wort butter habe ich mit einem akzenkt gesprochen deswegen kann es sein das es sich so anhört.
Du hast dicke mutter gesagt

Liberto LaCrain

ᵃᵐᵒʳᵉ ✦
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche dafür eine Adminbeschwerde ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom