Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96461
Players nickname
Umut Kaan
Suspect ID
72116
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
0:37
Proofs
https://youtu.be/eHocR_hDPaM

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
27
Man sieht im Clip wie die ID 72116 ab Sekunde 20 F1 zieht während einer laufenden RP Situation.
Mach doch dein Clip bevor den "F1er" weiter, da sieht man doch ganz groß wie du rein baitest. Plus man sieht doch, dass sein game gecrasht ist nach dem aussteigen. Der hat sich nicht bewegt und gar nicht gewährt, sonst würde er ja nicht stehen bleiben.
 

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
27
Man sieht im Clip wie die ID 72116 ab Sekunde 20 F1 zieht während einer laufenden RP Situation.
Aber selber dann noch nicht Zinken lassen uns F1en? Wird warscheinlich auch hochgeladen, also freu dich schon mal darauf
 

Umut Kaan

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
27
Mach doch dein Clip bevor den "F1er" weiter, da sieht man doch ganz groß wie du rein baitest. Plus man sieht doch, dass sein game gecrasht ist nach dem aussteigen. Der hat sich nicht bewegt und gar nicht gewährt, sonst würde er ja nicht stehen bleiben.
Dann hoffe ich das du dich beim ADMIN gemeldet hast!!!
 

Umut Kaan

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
27
Mach doch dein Clip bevor den "F1er" weiter, da sieht man doch ganz groß wie du rein baitest. Plus man sieht doch, dass sein game gecrasht ist nach dem aussteigen. Der hat sich nicht bewegt und gar nicht gewährt, sonst würde er ja nicht stehen bleiben.
vor dem F1er sieht man wie du CR betreibst wenn du willst kann ich es zeigen?
 

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
27
Dann hoffe ich das du dich beim ADMIN gemeldet hast!!!
1. Das bin ich nicht.
2. Nachdem er sein spiel neugestartet hat, ist er wieder zum alten spot gespawnt und wurde wieder direkt getötet, wenn du da geblieben wärst, würdest du das sehen. (kann man auch warscheinlich mit logs sehen, dass er getötet wurde)
3. Zeig doch gerne wie er anscheinend "CR" betrieben hat, wirst du aber sowieso nicht, weil du Angst hast, nen Warn für baiting zu bekommen.
 

Umut Kaan

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
27

1. Das bin ich nicht.
2. Nachdem er sein spiel neugestartet hat, ist er wieder zum alten spot gespawnt und wurde wieder direkt getötet, wenn du da geblieben wärst, würdest du das sehen. (kann man auch warscheinlich mit logs sehen, dass er getötet wurde)
3. Zeig doch gerne wie er anscheinend "CR" betrieben hat, wirst du aber sowieso nicht, weil du Angst hast, nen Warn für baiting zu bekommen
Lade es doch wenn du der Meinung bist das ich am Baiten war warum diskutierst du.
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
944
Moin Umut,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
944
Moin Umut,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Aus dieser POV wird keinem klar, welcher RP Situation der Spieler sich Entziehen sollte. Ihr habt werde geredet noch eine erkennbare Situation gehabt. Lade gerne einen Clip hoch der die vorangegangen RP Situation zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom