Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71599
Players nickname
Peacock Zaubermeister
Suspect ID
91281
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
10:40
Proofs
https://streamable.com/tepnpr

PeacockJo

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
41
Deshalb würde ich gerne die POV von der ID: 91281 sehen und die Calls die gemacht wurden hören.
 

PeacockJo

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
41
Ausversehen kann er ja nich reingegangen sein, da RP Fabrik mit bestätigen ist. Darum ist die vermutung groß das er reingegangen ist um zu callen ob da welche stehen. warscheinlich hat er gesagt das wir da in der ecke sind weshalb ihr auch uns von 2 Seiten gepusht habt.
 

Samu.

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
213
Ausversehen kann er ja nich reingegangen sein, da RP Fabrik mit bestätigen ist. Darum ist die vermutung groß das er reingegangen ist um zu callen ob da welche stehen. warscheinlich hat er gesagt das wir da in der ecke sind weshalb ihr auch uns von 2 Seiten gepusht habt.
Würde er callen das da welche stehen dann würden die glaube nicht in euch spawnenen nämlich vllt auf dem Silo oder wo man einf deckung hat ???
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
918
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 91281 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen (03.07.2024 - 17:42).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
918
Moin,

dein Beitrag ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 91281 erhält folgende Sanktion:
Event 1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom