Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eric.Schroeder

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
25
Hallo liebe Orga-Verwaltung,


Hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung für den Posten des Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.



Mit Freundlichen Grüßen

AD_4nXcseTkADgTlhM3FNBQHZz_Jfe5DYMbZ0SfnV9jPKkwgYS5ibYOciwwSRX2xrlZ3weEPTXCRALoeX8qYkVppQ9rfJ0LoZm79rsgM_TuTUqzPzmqKxrD6qojs6n9SIkjJpGco6tjaabJstKga1odbkLDONa4
 

Frostyer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
25
Bei dir fehlt oder muss verbessert werden:
  • Die nötige Vorerfahrung und das Feingefühl als MD´ler
  • Durch deine Ränge wirkt es so als würdest du das MD zu einem Lazarett machen wollen
  • Es wird zwar frischer Wind gesucht aber kein Militärkrankenhaus, der frische Wind ist somit "haltlos"
  • Deine Vorschläge zur Verbesserung des RP´s sind schwammig und lassen keine durchdachten Konzepte erkennen (wo ist die Arbeit und Mühe für die Bewerbung?!)
  • Durch 15 Ränge im MD wirst du nicht weit kommen! Wie hast du dir das vorgestellt?! Anständige Konzepte in Verbindung mit den Abteilungen die Ränge benötigen, wäre vllt mal einer Überlegung wert!
  • Man sollte sich auch die Mühe machen eigene Dokumente, Grundsteine und Fundamente zu entwerfen und sich nicht nur auf den guten Achmet Alhassan zu verlassen, der neben seiner wirklich guten Arbeit, alle Dokumente der Vorgänger gespeichert hat

    Führe bitte als Hausaufgabe eine Selbstreflexion durch und durchdenke die ganze Bewerbung noch einmal, auch wenn es dafür jetzt schon zu spät ist. Dennoch wünsche ich dir viel Glück, da du dieses gebrauchen kannst.

    Lieben Gruß,
    Frostyer
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
95
Bei dir fehlt oder muss verbessert werden:
  • Die nötige Vorerfahrung und das Feingefühl als MD´ler
  • Durch deine Ränge wirkt es so als würdest du das MD zu einem Lazarett machen wollen
  • Es wird zwar frischer Wind gesucht aber kein Militärkrankenhaus, der frische Wind ist somit "haltlos"
  • Deine Vorschläge zur Verbesserung des RP´s sind schwammig und lassen keine durchdachten Konzepte erkennen (wo ist die Arbeit und Mühe für die Bewerbung?!)
  • Durch 15 Ränge im MD wirst du nicht weit kommen! Wie hast du dir das vorgestellt?! Anständige Konzepte in Verbindung mit den Abteilungen die Ränge benötigen, wäre vllt mal einer Überlegung wert!
  • Man sollte sich auch die Mühe machen eigene Dokumente, Grundsteine und Fundamente zu entwerfen und sich nicht nur auf den guten Achmet Alhassan zu verlassen, der neben seiner wirklich guten Arbeit, alle Dokumente der Vorgänger gespeichert hat

    Führe bitte als Hausaufgabe eine Selbstreflexion durch und durchdenke die ganze Bewerbung noch einmal, auch wenn es dafür jetzt schon zu spät ist. Dennoch wünsche ich dir viel Glück, da du dieses gebrauchen kannst.

    Lieben Gruß,
    Frostyer
Dennoch ist die Kommi Funktion den Admins Vorbehalten, diesbezüglich wurde ich bereits gewarned mal.. Gleichberechtigung für alle ? LG.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
742
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Leider konnte uns diese nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom