Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Liam Unexpected | 137604

Liam Fischi

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
18
IC Informationen

Vor & Nachname: Liam Unexpected
Reisepass Nummer (ID): 137604
Visumstufe: 46
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Rang: /

OOC Informationen

Vorname Liam
Alter 16
Discord-Tag lafischi


Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, Nein.


Transgenderantrag von Liam Unexpected

Vorgeschichte

Liam war ein junger Mann in seinen Zwanzigern, der in einer kleinen Stadt lebte. Seit seiner Kindheit fühlte er sich in seinem eigenen Körper unwohl. Er wusste, dass er anders war, aber es dauerte Jahre, bis er verstand, was genau mit ihm los war. Liam hatte das Gefühl, dass er im falschen Körper geboren worden war und eigentlich eine Frau sein sollte. Eines Tages lernte er Amira kennen, ein Mädchen, das mit ihrer Offenheit und Akzeptanz die Herzen der Menschen berührte. Amira und Liam verbrachten viel Zeit miteinander und wurden schnell beste Freunde. Eines Abends fasste Liam den Mut, Amira von seinen Gefühlen und Wünschen zu erzählen. Er gestand ihr, dass er sich in seinem Körper gefangen fühlte und darüber nachdachte, sich in eine Frau zu verwandeln. Amira reagierte mit aufrichtiger Unterstützung. Sie sagte ihm, dass sie immer an seiner Seite sein würde, egal welche Entscheidungen er für seine Zukunft treffen würde. Gemeinsam begannen sie, Informationen über Geschlechtsangleichung und medizinische Unterstützung zu sammeln. Liam durchlief eine lange und herausfordernde Reise, aber Amira war stets an seiner Seite, um ihn zu ermutigen und zu trösten. Schließlich, nach vielen Jahren des Selbstfindungsprozesses, operativen Eingriffen und emotionalen Höhen und Tiefen, wurde aus Liam die wundervolle Frau, die sie schon immer sein wollte. Amira und Liam, jetzt Lilly, waren nicht nur beste Freunde, sondern auch Seelenverwandte, die gemeinsam Hindernisse Überwunden und sich in ihrem authentischen Selbst gefunden hatten. Diese Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie wahre Freundschaft und Akzeptanz selbst die komplexesten Herausforderungen Überwinden können.

Aktuelle Lage auf der Insel

Die Geschichte von Lilly und Amira nahm eine inspirierende Wendung, als Lilly nach ihrer Geschlechtsangleichung begann, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie fühlte sich endlich im Einklang mit sich selbst und ergriff neue berufliche Möglichkeiten, um ihre kreative Seite auszuleben. Amira stand nach wie vor fest an ihrer Seite und unterstützte sie bei jedem Schritt. Lilly und Amira wurden zu Aktivistinnen für LGBTQ+-Rechte in ihrer Stadt. Sie organisierten Veranstaltungen, um das Bewusstsein für die Herausforderungen von Transgender-Personen zu schärfen und für mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung zu kämpfen. Ihre Bemühungen zogen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich, und sie wurden zu Vorbildern für viele in der LGBTQ+-Gemeinschaft. Die Liebe zwischen Lilly und Amira vertiefte sich im Laufe der Zeit, und sie beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Ihre Hochzeit war ein symbolischer Akt der Liebe und Akzeptanz, der von Familie und Freunden unterstützt wurde. Gemeinsam bauten sie eine Familie auf und inspirierten weiterhin Menschen in ihrer Stadt und darüber hinaus, ihre eigene Authentizität zu leben und für die Rechte und Akzeptanz aller einzutreten.


Gründe warum Ich den Transantrag möchte:

- Ich habe das (Männer RP) schon über 2 Jahre lang ausgelebt und möchte von den anderen Geschlecht das RP kennenlernen.
- Ich möchte mein und das der anderen RP fördern
- Ich will andere RP Situationen erleben
 
Top Bottom