Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73839
Players nickname
Jonas Huhn
Administrators nickname
Armin_Seishiro
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
Acc...

VuisLeto

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
Warum wurdest du gebannt?:


Ingamename :
Jonas Huhn

ID:
73839

Wie lange wurdest du gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
59

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo Liebes Admin Team ich wurde heute für das übertretten der 5 mio Grenze gebannt ich gebe zu ich habe sie übertretten jedoch war ich dessen nicht bewusst.
Die situation ist so entstanden das mir ein alter kollege geschrieben hat ob ich geld auf de 04 brauche da er dort nichtmehr spielt dies nahm ich dankend an jedoch dachte ich in dem moment nicht an die grenze und wurde jetzt eben gebannt ich bitte um Entbannung und verspreche das so etwas nicht mher vorkommt

MfG Jonas
 

VuisLeto

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
7
Warum wurdest du gebannt?:


Ingamename :
Jonas Huhn

ID:
73839

Wie lange wurdest du gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
59

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo Liebes Admin Team ich wurde heute für das übertretten der 5 mio Grenze gebannt ich gebe zu ich habe sie übertretten jedoch war ich dessen nicht bewusst.
Die situation ist so entstanden das mir ein alter kollege geschrieben hat ob ich geld auf de 04 brauche da er dort nichtmehr spielt dies nahm ich dankend an jedoch dachte ich in dem moment nicht an die grenze und wurde jetzt eben gebannt ich bitte um Entbannung und verspreche das so etwas nicht mher vorkommt

MfG Jonas
noch 50 tage sry
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,141
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Versuchs in 3 Wochen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom