Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Kenta Clueless 61850

Rejected
Status
Not open for further replies.

xKenta

Player
Player
Joined
Jul 4, 2024
Messages
2
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

ich hoffe, dieser Antrag erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Kenta Clueless (61850) und ich schreibe, um einen Antrag auf Anerkennung meines Geschlechts als Transgender auf Ihrem Server zu stellen. Der Pride Month hat mich inspiriert, diesen wichtigen Schritt zu gehen und mich offiziell (im Roleplay natürlich) zu outen. Die Feierlichkeiten und die Sichtbarkeit der LGBTQ Gemeinschaft in diesem Monat haben mir Mut gemacht, meine eigene Identität anzuerkennen und offen (in Grand-RP) zu leben.
Hiermit möchte ich meinen Antrag auf eine Anpassung meines Charakters einreichen. Diese Änderung ist nicht nur für meinen Charakter von großer Bedeutung, sondern auch ein Ausdruck meiner Identität und meines Respekts gegenüber der Community, die ich sehr schätze.
Ich würde außerdem auch weitergehend (wenn dieser Antrag angenommen werden sollte), mit einem Mann heiraten und auch in die Business-Richtung gehen.

Details meines Antrags:
  • Charaktername: Kenta Clueless (61850)
  • Derzeitiges Geschlecht im Spiel: Männlich
  • Gewünschtes Geschlecht: Weiblich
  • Grund für die Änderung: Anerkennung meiner wahren Identität als Transgender Person (im Rollenspiel)
  • Mein Discord-Tag: ChpGioia
  • Wie lange spiele ich schon auf Grand-RP: Seit einem Tag sehr aktiv
  • Durschnittliche Zeit online: 3 Stunde (je nach dem auch manchmal 6-7 Stunden)
  • Organisation in der ich mich befinde: Grove Street Gang
  • Habe ich den Transgender-Antrag schon mal irgendwo besessen: Nein
Mit freundlichen Grüßen,
Kenta Clueless
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom