Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195657
Players nickname
Samiro Kurayami
Suspect ID
196830
Date of violation
Jul 4, 2024
Time of violation
13:27
Proofs
https://youtu.be/UpIhf8UN-IE

Samiro Lightning

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
50
Videomaterial:
-> Videobeweis 1
Beschwerde Grund:
Fail-RP
Was ist passiert?:
Der Herr betrat mein Grundstück und musste erstmal sehen wie er mit einem P1 versucht die Treppen runterzufahren.
Man fahrt so normalerweise nicht wie das der Spieler mit der ID:196830 macht.
 
Last edited:

Polite_Aryri

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
43
Videomaterial:
-> Videobeweis 1
Beschwerde Grund:
Fail-RP
Was ist passiert?:
Der Herr betrat mein Grundstück und musste erstmal sehen wie er mit einem P1 versucht die Treppen runterzufahren.
Man fahrt so normalerweise nicht wie das der Spieler mit der ID:196830 macht.
Hallöchen!🖐
Ich habe leider traurigerweise mit meinem Auto fest gesteckt und wollte lediglich vom Grundstück runter. Leider konnte ich nicht rückwärts fahren, daher musste ich gradeaus fahren.

LG Polite:)
 

Samiro Lightning

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
50
Hallöchen!🖐
Ich habe leider traurigerweise mit meinem Auto fest gesteckt und wollte lediglich vom Grundstück runter. Leider konnte ich nicht rückwärts fahren, daher musste ich gradeaus fahren.

LG Polite:)
Man sieht in dem Clip wie du Rückwärts fährst und wenn dann steig aus von Anfang an und ruf dir ein Taxi. So spielt man Richtig Kollege. :)

MfG.
 

Polite_Aryri

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
43
Man sieht in dem Clip wie du Rückwärts fährst und wenn dann steig aus von Anfang an und ruf dir ein Taxi. So spielt man Richtig Kollege. :)

MfG.
Ich wäre ja ausgestiegen wenn sie mir nicht vorher ein Schiesseisen an den Kopf gehalten hätten. Außdem wenn sie mich nicht so gestresst hätten, hätte ich einen engel nach TP gefragt, da ich wie bereits gesagt nicht rückwärts hochfahren konnte.
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
987
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom