Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbanungsantrag Allg. 6.3 | Maestro grace | 168958

Status
Not open for further replies.
Your ID
168958
Players nickname
Levox ZollStock
Administrators nickname
Maestro grace
Date
Jul 4, 2024
Time
00:40
Proofs
https://imgur.com/a/Y33wv4m

Peter stuhl

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
59
Your ID: 168958
Players nickname: Levox ZollStock
Administrators nickname: Maestro grace
Time: 00:40
Proofs:
Hallo Adminteam von Grand RP De01,


Ich wurde am 04.07.2024 vom Admin Maestro Grace wegen Allgemein 6.3. Ich entschuldige mich für dieses Vergehen von tiefen herzen. Ich hoffe, ich habe keinen Großen schaden dem Lspd zugefügt.

Ich bin immer auf Streifen gefahren, wo ich mir Sachen aus dem Lager genommen habe, und sie auch immer wieder reingelegt habe. Außer die Sturmgewehr Muni. Ich habe immer Muni für Sturmgewehre aus meiner Tasche dabeigehabt. Und so ist es vorgekommen das sie sich mit meiner Muni vermischt hat. Ist ein dummer Fehler meiner Seitz gewesen. Ich hätte einfach meine Muni weglegen sollen, dann währe das ganze nicht passiert. Ich habe aber auf garkeinen Fall diese Verkauft oder in eines meiner Fahrzeuge gelegt.

Wenn es nicht daran liegt das ich gebannt wurde dann bestimmt an der Balaclava. Ich habe in meiner Gang Zeit vor dem pd eine Balaclava gezinkt. Diese habe ich dummer weiße ins Lager gelegt wo durch man denken könnte das ich diese gewarehouse habe. Für diese Verwirrung entschuldige ich mich vielmals.



Ich habe so viel Zeit in Grand Rp gesteckt, fast ein Jahr war ich auf dem Sever aktiv, ich habe gute Zeiten erlebt, aber auch Schlechte. Die Schwatzer und Strohhut Zeit war mit der besten Zeit, wo ich auf dem Sever war. Ich wüsche mir entbannt zu werden, und ich verspreche mich dann an das Regelwerk zuhalten und nicht mehr auffällig zu sein. Und ich werde auch nie wieder Warehousing machen, das verspreche ich von tiefen Herzen.



Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Antrags

L.G Levox ZollStock
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom