Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
44
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Samantha
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Std
➔ Ihr Discord: evo1i_.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Enola Spuntik
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 71260
➔ Administrative Vorstrafen: 2 mal CL , 1 mal DM und einmal im A-jail wo ich danach direkt rauskam wieder.(soweit ich es jetzt im Kopf habe)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Admin Team unterstützen und helfen wo ich kann sowie hat mir es damals schon als Adminidtrator damals auch wenn ich nur kurz war sehr viel spaß gemacht. Ich möchte den Leuten so gut es geht auch helfen bei ihren Fragen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator der ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann konsequent bleiben
ich bin ehrlich
teamfähig


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
möchte es jeden recht machen
perfektionistisch
rede viel (woran ich versuche zu arbeiten)


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon ein wenig erfahrung durch die kurze Zeit als Administrator der ebene 2 sammeln können und denke das ich euch Soweit Unterstützen kann und auch als Leaderin der Bloods beitragen und helfen kann bei manchen Situationen. Natürlich habe ich auch erfahrung was das regelwerk angeht vorallem da es als leader eine pflicht ist und mir macht es spaß menschen zu helfen und auch mit ihnen zu kommunitzieren. Für mich ist vorallem reden eines der wichtigsten Sachen da so vieles aus der welt geschaffen werden kann . Ich bin ziemlich viel Aktiv und Online auf dem Staat wodurch ich auch viel mitbekomme aber auch dabei helfen kann wenn abends was ist. Ich kann auch Kritik annehmen und dies benutze ich dann um an mir natürlich auch zu arbeiten und es dann besser mache. Natürlich habe ich das Problem was auf einer Seite gut auf der anderen Seite auch ein Manko ist das ich viel Rede sowie auch Perfektionistisch und es jeden gerne Recht machen möchte dennoch gibt es dort auch ein wenig Vorteile dabei.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Momentan nicht da ich Leaderin der Bloods Street Gang bin. Aber wenn die Leaderschaft zuende geht und der schritt kommt wäre ich dafür bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn die Leaderschaft zuende ist und es den Schritt geht habe ich damit keine Probleme.
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
773
Hey Enola,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
773
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Elias Supa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom