Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21069
Players nickname
Floffo Vanramme
Suspect ID
29450
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
21:56
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/893213119793483846/1258070852176445451/image.png?ex=6686b548&is=668563c8&hm=7eb13022189dc7736518ccfa5489aa1ccbb56bfd5c94879b6ff5d7f09dc8afa0&

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Joined
May 30, 2022
Messages
82
Beweise:
image.png



Beschwerdegrund:
Der Spieler mit der ID 29450 hat die Organisation verlassen und laut Protokoll seine Ausrüstung nicht zurück gegeben.

6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 29450 hat die Orga verlassen ohne vorher seine aus der Waffenkammer entnommene Ausrüstung zurück zugeben.
 

Timon fischer

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
18
Moin ,
Floffo ich würd mal bei den anderen in Protokolln schauen die machen das genau so nur so tipp nh
 

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Joined
May 30, 2022
Messages
82
Guten Morgen,
hättest du bevor du einfach gegangen bist, jemand mitgeteilt das du gezinkt wurdest oder die
passenden Internen Dokumente ausgefüllt wäre ja gar nix passiert, aber da du weder noch gemacht hast sondern einfach die Orga verlassen hast haben wir natürlich alles durchschauen müssen was uns vorliegt und da es da mehr als eine Unstimmigkeit gab wurde das entsprechend gemeldet.
Zu deinem zweiten Post es geht hier A nicht um andere die werden genauso gemeldet wenn es Unstimmigkeiten gibt und B ist das denn nun von deiner Seite die Zustimmung das du das Zeug behalten hast oder wie soll ich das verstehen?
Zum Schluss sollte es denn wirklich so sein das du gezinkt wurdest ist doch alles gut und wenn man sich dann das nächste mal noch an die Meldekette hält dann würde es gar nicht soweit kommen.
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
445
Hallo Floffo Vanramme ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 29450 sanktioniert.

Regelverstoß:
Lager für persönliche Zwecke leerenAllgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Soweit ich weiß kann man von seinem Kofferraum nicht gezinkt werden. Sollte ich mit dieser Annahme falsch sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom