Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 6.8 Amoralische Handlungen | Paul Frost | 216120

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216120
Players nickname
Mike Guarana
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jul 2, 2024
Time
16.26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/744293/

zundii

Player
Player
Joined
Jun 22, 2024
Messages
5
Guten morgen,

Ich möchte mich Beschwerden über die mangelnde Umsetzung vom Grand Role RP Regelwerk.
Im Forum habe ich mich über 3 Spieler Beschwert.

Link zur beschwerde. Approved - Fail RP, Musik: ID. 102510, ID.130764, ID.169517

Es geht darum das hier vorsätzliche gegen das Regelwerk 6.8 verstoßen worden ist, der Admin hat mein Antrag bearbeitet und recht zügig für alle drei Spieler ein GZ 1.2 ausgesprochen, was für mich unverständlich ist.. erst nachdem ich erneut den Admin angeschrieben habe und ihn auf das Regelwerk hingewiesen habe was auch in meiner Beschwerde steht änderte er seine Entscheidung. Resultat am ende ist das lediglich 1 Spieler einen bann bekommen hat, der andere eine Verwarnung und beim letzten ist es beim GZ 1.2 geblieben. Mir geht es darum das hier vom Admin wohl nicht der ernst der Lage erkannt worden ist hier wird sexueller content verbreitet und vorsätzlich leichen Schändung betrieben. Im Grand Role RP steht immerhin die zweit höchste Strafe im gesamten Regelwerk für dieses vergehen! warum wird das nicht umgesetzt ?
Warum kein Bann 3-7 Tage wir vorgsehen im Regelwerk ?

Es Spielen viele minderjährige Kinder und Frauen Grant Role RP ich kann mir nicht vorstellen das sowas im Interesse vom Betreiber steht sowas nicht konsequent zu bestrafen, ich möchte einfach das dieses Thema ernstgenommen wird ansonsten muss man sich wirklich über die Umsetzung und Einhaltung von Grant Role Rp Regelwerk in frage stellen.

Mit Freundlichen Grüßen: zundii
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom