Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209002
Players nickname
Ranjid Batman
Suspect ID
160883
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
17:38
Proofs
https://youtu.be/IFI-Gu2t1ic

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
61
Videomaterial:

Beschwerdegrund: F1-Bug + Elternerwähnung

Was ist passiert: Der Atze hat davor wild um sich geschossen, was ich mir nicht gefallen ließ (Nehme RDM auf meine Kappe). Als ich den Atzen auf den Boden beförderte, dachte er, es wäre cool, das Spiel zu verlassen und danach den F1-Bug auszunutzen. Als ich ihn das zweite Mal auf den Boden beförderte, dachte er, es wäre cool, meine Eltern zu erwähnen.
 

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
61
Oh, man muss am Anfang auf 0.25 Geschwindigkeit gehen, um das „Dead“ über seinem Kopf zu sehen!
 

nazmighdf

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
31
Videomaterial:

Beschwerdegrund: F1-Bug + Elternerwähnung

Was ist passiert: Der Atze hat davor wild um sich geschossen, was ich mir nicht gefallen ließ (Nehme RDM auf meine Kappe). Als ich den Atzen auf den Boden beförderte, dachte er, es wäre cool, das Spiel zu verlassen und danach den F1-Bug auszunutzen. Als ich ihn das zweite Mal auf den Boden beförderte, dachte er, es wäre cool, meine Eltern zu erwähnen.
ey bro dein redux also dein font von dein redux ist illegal 60 tage weil die schrift zu groß ist
 

Yuri Star

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
20
dein redux also deine schrift von dein redux ist illegal 60 tage weil die schrift zu groß ist
 

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
61
dein redux also deine schrift von dein redux ist illegal 60 tage weil die schrift zu groß ist
Schrift ist normal bro, sind nur 10% von der normalen Schrift! Die ID zieht sich immer, egal ob mit oder ohne Redux.
 
Last edited:

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
61
dein redux also deine schrift von dein redux ist illegal 60 tage weil die schrift zu groß ist
Lowkey habe es nochmal verglichen und mein Aufnahme Programm nimmt anscheinend in Stretched auf... gucke mal wie ich das ändern kann.

(Wer Bild beweise braucht schreibt an)
 

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
452
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Auf eigenen Wunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom