Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
176771
Players nickname
Kaan Demir
Suspect ID
218424 182730 217060
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
1:45
Proofs
https://insights.gg/v/42wF5eM9Gm1QnkPfV8flKi

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
Was ist passiert: Ich wollte zum Gefängnis, um mir ein Sharingcar zu Mieten. Als ich sah das mehrere Feuerwehleute am Tor extra die Einfahrt blockierten, habe ich mich dazu gestellt. Um mir die Situation anzuschauen, plötzlich versuchte einer der Feuerwehrleute den Polizist zu überfahren. Und das mehrmals, als sie merkten das es nichts bringt stellten sie sich weiterhin vor der Einfahrt. Damit keiner wer raus und rein konnte.


Grund: Copbaiting







66888d50c9ea8b57770d58b7.gif
 

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
34
1) Der eine Feuerwehrmann kam nicht mehr in sein Auto
2) Deshalb haben wir nach Rücksprache mit dem Polizist versucht das Auto wegzurammen damit der Kollege wieder einsteigen kann
3) Dummerweise stand er gerade in diesem moment am falschen ort.
4) Deshalb hat er uns auch nicht verhfatet als er überfahren wurde, weil er ja wusste das wir ihm versuchten zu helfen damit er weg kommt mit dem fahrzeug. Sonst hätte er mir handschelle angezogen.
5) Du reportest was, obwohl du nicht mal mitbekommen hast was los war und was abgesprochen wurde.
5.5) Sorry aber bevor du sachen melden "willst" und einer auf Forum King machen willst, Infomier dich lieber mal besser über die Situation, war sogar ein Engel vor ort aber ja.
6) Ich glaubs du musst mal lernen wie man richtig Reportet im Forum wenn schon einer auf Forumkrieger machen willst:ROFLMAO:

Küsschen auf Nüsschen, bye bye
 

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
1) Der eine Feuerwehrmann kam nicht mehr in sein Auto
2) Deshalb haben wir nach Rücksprache mit dem Polizist versucht das Auto wegzurammen damit der Kollege wieder einsteigen kann
3) Dummerweise stand er gerade in diesem moment am falschen ort.
4) Deshalb hat er uns auch nicht verhfatet als er überfahren wurde, weil er ja wusste das wir ihm versuchten zu helfen damit er weg kommt mit dem fahrzeug. Sonst hätte er mir handschelle angezogen.
5) Du reportest was, obwohl du nicht mal mitbekommen hast was los war und was abgesprochen wurde.
5.5) Sorry aber bevor du sachen melden "willst" und einer auf Forum King machen willst, Infomier dich lieber mal besser über die Situation, war sogar ein Engel vor ort aber ja.
6) Ich glaubs du musst mal lernen wie man richtig Reportet im Forum wenn schon einer auf Forumkrieger machen willst:ROFLMAO:

Küsschen auf Nüsschen, bye bye
Und was ist mit dem CL wo der Admin kam, von deinen Kollegen? 🤣

Achso kleiner Reminder, ich habe mich ebenfalls mit dem Admin ausgetauscht, und habe es mit ihm Abgeklärt. Das es ich es hochschicke dann damit er die Richtigen Sanktionieren kann.

Kuss Kuss..
 
Last edited:

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
34
Wie süss du von weitem alles beobachtest, allerdings 0% mitbekommst was so gesprochen wurde. Merkst was du reimst gerade deine eigene Story auf und Stellst vermutungen etc auf, obwohl du KEINE AHNUNG hast, was wir mit dem POLIZIST gesprochen haben etc. Wenn du mal rüber gekommen wärst, dann hättest DU mitbekommen das mein Kollege ein SPIELBUG hatte und nicht mehr EINSTEIGEN konnte und wir ihm dann HELFEN WOLLTEN, INKLUSIV DER POLIZIST!!!!!

Junge du mischt dich in Dinger ein, wovon du keine Ahnung hast was war, einfach trauriger Mensch bist du! Scheint als hättest du kein Hobby als auf Druck irgendwelche Leute zu Melden obwohl du keine ahnung hast, was war und was besprochen wurde. Geh und such dir in Real Life mal Freunde - trauriger Mensch du!!!!
 

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
Wie süss du von weitem alles beobachtest, allerdings 0% mitbekommst was so gesprochen wurde. Merkst was du reimst gerade deine eigene Story auf und Stellst vermutungen etc auf, obwohl du KEINE AHNUNG hast, was wir mit dem POLIZIST gesprochen haben etc. Wenn du mal rüber gekommen wärst, dann hättest DU mitbekommen das mein Kollege ein SPIELBUG hatte und nicht mehr EINSTEIGEN konnte und wir ihm dann HELFEN WOLLTEN, INKLUSIV DER POLIZIST!!!!!

Junge du mischt dich in Dinger ein, wovon du keine Ahnung hast was war, einfach trauriger Mensch bist du! Scheint als hättest du kein Hobby als auf Druck irgendwelche Leute zu Melden obwohl du keine ahnung hast, was war und was besprochen wurde. Geh und such dir in Real Life mal Freunde - trauriger Mensch du!!!!
Bro bevor du überhaupt irgendwas beurteilst, lese dir mal meine Antwort richtig durch. Aber wenn du nichts gemacht hättest, bräuchtest du ja jetzt nicht auf krampf versuchen gegenzuwirken. Achso kommen wir mal zum Punkt "Real Life Freunde" hockst du immer noch auf Kramp hier rum und versuchst dich irgendwie raus zu reden oder ich? Erst nachdenken dann reden, mein lieber. Weil sonst wär garantiert kein Admin gekommen, ich hoffe du checkst es langsam und wartest ab. Vielleicht wird es auch Rejected, aber der Admin war ja nicht ohne Grund da. LG
 
Last edited:

andrew-david

Player
Player
Joined
Jun 8, 2024
Messages
5
Wie süss du von weitem alles beobachtest, allerdings 0% mitbekommst was so gesprochen wurde. Merkst was du reimst gerade deine eigene Story auf und Stellst vermutungen etc auf, obwohl du KEINE AHNUNG hast, was wir mit dem POLIZIST gesprochen haben etc. Wenn du mal rüber gekommen wärst, dann hättest DU mitbekommen das mein Kollege ein SPIELBUG hatte und nicht mehr EINSTEIGEN konnte und wir ihm dann HELFEN WOLLTEN, INKLUSIV DER POLIZIST!!!!!

Junge du mischt dich in Dinger ein, wovon du keine Ahnung hast was war, einfach trauriger Mensch bist du! Scheint als hättest du kein Hobby als auf Druck irgendwelche Leute zu Melden obwohl du keine ahnung hast, was war und was besprochen wurde. Geh und such dir in Real Life mal Freunde - trauriger Mensch du!!!!
 

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
34
Bro bevor du überhaupt irgendwas beurteilst, lese dir mal meine Antwort richtig durch. Aber wenn du nichts gemacht hättest, bräuchtest du ja jetzt nicht auf krampf versuchen gegenzuwirken. Achso kommen wir mal zum Punkt "Real Life Freunde" hockst du immer noch auf Kramp hier rum und versuchst dich irgendwie raus zu reden oder ich? Erst nachdenken dann reden, mein lieber. Weil sonst wär garantiert kein Admin gekommen, ich hoffe du checkst es langsam und wartest ab. Vielleicht wird es auch Rejected, aber der Admin war ja nicht ohne Grund da. LG
Haha auf krampf gegenzuwirken. Junge ich sag einfach was Tatsache ist und das du einfach erbärmlich bist dich in sache "einzumischen" wo dich gar nicht betrifft, das zeigt ja wohl wer von uns gefangen ist. Sorry bekommt man mail über von solchen deppen wie dir und dann nehme ich mir gerne kurz paar Sek. Zeit zum schreiben was ich von dir halte und kennst wohl kein Handy, das man auch kurz auf dem Handy schreiben kann. Für das muss man nicht vor dem PC sein und sich 24/7 Pizza in den Mund stecken und fett werden wie du es höchstwarscheinlich machst und nur 24/7 Grand zockst du gefangener. In Real Life würde ich dir das noch anders zeigen als nur "SAGEN".
 

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
Haha auf krampf gegenzuwirken. Junge ich sag einfach was Tatsache ist und das du einfach erbärmlich bist dich in sache "einzumischen" wo dich gar nicht betrifft, das zeigt ja wohl wer von uns gefangen ist. Sorry bekommt man mail über von solchen deppen wie dir und dann nehme ich mir gerne kurz paar Sek. Zeit zum schreiben was ich von dir halte und kennst wohl kein Handy, das man auch kurz auf dem Handy schreiben kann. Für das muss man nicht vor dem PC sein und sich 24/7 Pizza in den Mund stecken und fett werden wie du es höchstwarscheinlich machst und nur 24/7 Grand zockst du gefangener. In Real Life würde ich dir das noch anders zeigen als nur "SAGEN".
Also solltest dir erstmal selber deine Nachrichten durchlesen. Lass dein Frust woanders raus, bis jetzt warst du derjenige der anscheinend OOC-Mad ist. Du solltest echt Reif werden, wenns doch nicht juckt. Dann antworte doch nicht drauf, du hängst ja hier rum und bist auf Krampf am versuchen dich rauszureden. Was ich dir nur anbieten kann, warte selber erstmal auf das Ergebnis ab, dann kannst du mich ja immer noch beleidigen. Und nochmal kleiner Reminder, deine Drohung kannst du gerne stecken lassen, du schreibst hier im öffentlichen Forum. Falls du es nicht gemerkt hast. Aber auch egal, ist jetzt auch meine letzte Nachricht an dir, entweder checkst du es oder du bist einfach nicht Reif genug für solch ein Spiel. Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Abend und machs gut. LG
 

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
104
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 218424 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 182730 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom