Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag I Kai Sunrise I 101414

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip slou

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
12
Name auf der Insel: Kai Sunrise
Neuer Name auf der Insel: Mia Sanchez
Reisepass Nummer (ID):101404
Visumstufe 5
Alter OOC 14
Organisation: /
Familie: 420 BOYTZI
Discord: laxy_3x6

Warum möchtest du diesen Antrag?
Anregung neuer RP-Stränge
Ausspielen von Frauen RP
Ich möchte mein leben als Transgender weiterführen
Fühle mich schon lange als Frau

Persönliche Geschichte

Kai wuchs in einer kleinen Stadt auf die sehr abgelegent war in Brasilien, er ging auf eine Ganztagsschule da seine Eltern bis spät abends Arbeiten mussten, und dadurch nicht so viel Zeit miteinander verbringen konnten, sehr früher merkte er das etwas in Kai anders war er war nicht wie die anderen Kinder aus seiner Schule. Statt mit Autos zu spielen oder Sport zu treiben machte Kai genau das Gegenteil, er spielte lieber mit Puppen benutzte schminke und alles was es für Mädchen gab fand Kai besser wie Sachen die es für Jungs gab.
Im alter von elf Jahren gestand er seiner Familie, dass er sich im falschen Körper gefangen fühlte und sich eigentlich Mia nannte. Seine Familie reagierte darauf sehr abneigend, sie konnten und wollten nicht akzeptieren, das ihr Sohn sich als Mädchen fühlte. Die Spannungen zuhause nahmen zu, und Mia fühlte sich zunehmend und unverstanden. Mia hatte deswegen nicht diese Verbindung zu ihrer Familie weil ihre Familie fast nicht nach ihr gefragt hatte, Freunde distanzierten sich von iht und wollten nix mehr mit Mia zu tun haben und Mia wollte nicht mehr zur Schule weil schule der ort war wo sie nur gemobbt wurde und Mia alleine und einsam war.
Mit achtzehn Jahren beschloss Mia Zuhause auszuziehen, sie zog in eine neue Stadt in der Hoffnung ihr Leben als Frau in ruhe zu führen können. In Los Santos fand Mia eine Gemeinschaft, die sie akzeptierte und unterstützte, Sie nahm ihren neuen Namen an und begann eine Ausbildung beim Los Santos Police Department. Die Arbeit als Polizistin erfüllte sie mit einem tiefen Gefühl von Sinn und Zweck. Hier konnte sie die Stadt retten in dem sie Verbrecher festnahm, mit ihren Kollegen/in verstand sie sich Gut und Mia fand neu Freunde die sie respektierten und die sie schätzen. Nach einer langen Zeit beschloss Mia in die Familie Crimson zu gehen. Sie verstand sie sich mit ihrer neuen Familie gut und sie fühlte sich wohl, sie half ihrer Familie wo sie nur helfen konnte. Trotz der Herausforderungen und Vorurteile, denen sie manchmal begegnete, fühlte sie sich in Los Santos endlich zuhause.

Aktuelle Situation:

Seitdem ich in den Staat eingereist bin, hatte ich das Privileg, viele verschiedene Menschen kennenzulernen und in verschieden Staats Organisationen zu entdecken. Mittlerweile habe ich viele Freunde kennengelernt und vertraue meinen engsten, baue mir jetzt hier etwas auf und kaufe mir bald ein schönes Haus.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die genommene Zeit, meinen Transgenderantrag durch zu lesen ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte

Mit freundlichen Grüßen: Kai Sunrise (Hoffentlich Bald: Mia Sanchez)
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
261
Hey Kai / Mia.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
261
Hey Kai

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom