Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209002
Players nickname
Ranjid Batman
Suspect ID
195627
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
00:33
Proofs
https://youtu.be/kxLdYIju98Y

Ranjid Batman

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
56
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Was ist passiert?
Lag am Boden und der Atze kam oft zu mir und zielte leicht Sus auf mich, bis er am Ende bodenlos auf mich zielte. Ich glaube, dass der nette Herr hier einen sogenannten Aimlock in seinem Redux drinnen hat und daher gerne ein paar Schüsse mehr trifft als neuer Turfer.
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
Sehe nur wie ein Spieler den Atze am Boden anvisiert, dann kam ein kleiner Bug, er teleportiert sich neben ihn durch den Lag und visiert normal weiter und nicht direkt auf den Atze am Boden.

Lg euer SOUFIAN RICH
 

Ranjid Batman

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
56
Sehe nur wie ein Spieler den Atze am Boden anvisiert, dann kam ein kleiner Bug, er teleportiert sich neben ihn durch den Lag und visiert normal weiter und nicht direkt auf den Atze am Boden.

Lg euer SOUFIAN RICH
Eure Kommentare verändern nichts. Der liebe Admin entscheidet, was passiert. :)
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
1,978

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom