Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
442
Players nickname
Maccen Diff
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jul 6, 2024
Time
15:30 ca
Proofs
https://streamable.com/oxtqb7

bober

Player
Player
Joined
Apr 17, 2024
Messages
9
Hallo liebes Admin Team ich wurde gebannt wegen AR 1.1/1.4 Main
Gebannt für 60 Tage
Datum der sperre 06.07.2024
Name des Administrators: Dr.Sarp Gerber
Meine ID: 442
Mein Name: Maccen Diff

Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde heute an dem 06.07.2024 aufgrund von "AR 1.1/1.4 Main Gebannt für 60 Tage"
ich schrieb auch schon mit Sarp und erkläre ihm meine Sicht hier der " Chat " ich verstehe den ansatz von dem ban das ist keine frage. Ich bin in der Nacht von dem 25.06-26.06 umgezogen und hatte kurz davor an dem 16.06 Geburtstag, ich bekam ein komplett neuen PC und wusste aber keinerlei daten mehr weil die auf dem alten PC immer auf automatisch waren ich erstellte mir also ein neuen social Club und Steam acc bzw es war ein älterer den ich damals hatte aber für andere spiele ich erstellte mir erstmal ein Account weil ich ja von nix mehr die daten wusste dann sah ich auf Discord das ich die daten von meinem Account "442" vermerkt hatte. Es war sehr dumm von mir das ich dies keinem Admin bekannt gab. Das hier ist keine Beschwerde gegen den Admin sondern ein Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr könnt mir glauben und ich bekomme eine 2 Chance.

Danke fürs durchlesen und Entschuldigung für die umstände, Schönen Tag noch.

LG Bober
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,150
Moin bober ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom