Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40650
Players nickname
Diego Carrlos
Suspect ID
15803
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8HsbDdI7oFk

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
  1. Deine ID 40650
  2. ID der beschuldigten Person*en 15803
  3. Proof: YouTube
  4. Wir haben normal geredet dann ist er sauer geworden und hat gesagt das er ein 3vs1 gewinnen würde, dann haben wir gesagt okay dann soll er einsteigen und wir schauen ob er es gewinnen würde daraufhin meinte er das er nicht einsteigen kann und hat OOC talk betrieben in dem er gesagt hat "hörst du mein f taste hörst du F,,," auf jedenfall hat dann mein kollege gesagt was ist denn F der her und daraufhin meinte er das er meine mutter beleidigen kann.
 

Flikzz

Player
Player
Joined
Dec 6, 2023
Messages
55
Offtopic
Stimmt net einfach nur OOC Mad ihr Rentner
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
Das stimmt nicht du lügner man hört mich im Hintergrund wenn du es beweisen kannst dann schick es ins Forum Fakt ist du hast keine beweise und du weist selber das du lügst also bitte einf leise sein und denn lieben Admin seine Arbeit machen falls du was dagegn hast kannst du es sehr gerne hochladen :)
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
Nicht so viel reden wenn ihr meint es wurde von denen gegenüber beleidigt könnt ihr das ja sehr gerne hochschicken einf mal respekt haben jungs
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
du hast dir gerade selber ein knock out gegeben du idiot Keine Beleidigung gegenüber familie und sonst was hahaha man hört sogar dein kollegen auf mutter gehen besser mal die regeln lesen und informieren danach weiter reden:)
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
Ich wiederhole mal was ihr sagt Minute 1:40 "Schlampen sohn" "Deine Mutter ist Hässlich du Nuttensohn" Wat ein Bastard" "Ich Vergewaltige seine Ganze Familie" Danach schön Umfahren "Wieso reden die denn so Krass Groß die Nuttensöhne digga" "Steig aus du Schlampensohn" Also ehrlich wie dumm kann man sein hahaha und das lustigste kommt jetzt Von deinem letzten Beitrag : "Mein Juten den gibt es, kann sich ja die Administrative selbst überzeugen, soweit hab ich aber aber auch kein H oder N Bombe gehört oder Eltern Erwähung" Ehrlich stark jungs danke das ich mir mehr beweise zu liefert, feier ich.
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
HUHHHHHHHHHH?


wieso hört mann dich net du hast auch mutter erwähnt mein bester
Stimmt net einfach nur OOC Mad ihr Rentner
Mein Juten den gibt es, kann sich ja die Administrative selbst überzeugen, soweit hab ich aber aber auch kein H oder N Bombe gehört oder Eltern Erwähung

HUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH??????????????????????????? stabiler TKO würde ich mal sagen ohne was zu machen:) :)

Also Liebes admin team so welche Leute nehmen denn leuten denn Spaß weg und sowas ist wirklich sehr respeklos bitte unternimmt was dagegen
LG Diego
 

Diego Carrlos

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
28
AH und Nicht zu vergessen META GAMING nicht erlaubt falls ihr das nd wusstet das bedeutet kein discord nh und natürlich die beleidigung nicht vergessen hdgdl
 

Tyrom

Player
Player
Joined
Nov 4, 2023
Messages
10
Offtopic
Mein Juten den gibt es, kann sich ja die Administrative selbst überzeugen, soweit hab ich aber aber auch kein H oder N Bombe gehört oder Eltern Erwähung

Also bitte Jungs dass, geht mal gar nicht die Beleidigungen gehen über der Gürtel Linie. Dass Wort ich vergewaltige deine Familie ist viel zu viel und dass geht mal gar nicht. Man macht allgemein sowas nicht und dass ist übertrieben. Es können sich viele dadurch angegriffen fühlen und dadurch mentale Schäden erleiden.
 

Ronska

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 19, 2021
Messages
228
Hallo Diego,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 15803 konnte ein Regelverstoß gemäß Komm. 3.2(CL) festgestellt werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
47sUlrk.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom