Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A Jail und Warn für DM I Gerd_Müller I 192310

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192310
Players nickname
Usman_Tsarnaev
Administrators nickname
Crazy_Moore
Date
Jul 6, 2024
Time
12:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/747852/

Usman_Tsarnaev

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
43
Sehr geehrter Chief Administrator Roberto Fire,

Heute am 06.07.2024 wurde ich aufgrund von DM in den A Jail für 180 min eingepflanzt plus eines Warns (Beweis: Approved - DM | ID 192310 ) , Im clip kann man ungenau hören "
Der Schon wieder" oder "steht schon wieder drinne" (bezogen auf das Grundstück) dies verweist auf das geschehen vor dem Clip was meiner meinung Mein verhalten rechtfertigt , leider habe ich Keine Aufnahme vom geschehen weshalb ich die 180 min hinnehme. Jedoch finde ich den Warn nicht gerechtfertigt der Augrund von "der Häufigkeit an DM Verstößen als auch Töten in GZ Verstößen innerhalb der letzten 30 Tage" vergeben wurde weil mein Verhalten gepasst hatte weil der Clip nur das Ende der Rp Situation zeigt.Meine bitte wäre denn Warn zu entfernen da ich mir auch gedanken gemacht während meines 5 Tage Banns sowie den mehreren Stunden von A jails (sprich das mein Verhalten falsch war).Ich bitte um verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen Usman
 

Usman_Tsarnaev

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
43
Bei Admin habe ich "Crazy_Moore" ausgewählt weil bei "Gerd_Müller" ein fehler auftrat das das Format Falsch sei.

LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom