Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Capone ä

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
53
Name : Noah
Alter : 17
Zeitzone : UTC+2
Onlinezeit : 4-8 Stunden
Discord-Name : 07nosi_
Ingame Name : Noah Capone
ID : 75450
Level IC : 34
-----------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als OG der MG13 / Marabunta Grande.
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.

-----------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
-Ich habe oft schon die Führungsrolle in der kriminellen Organisation übernommen, sowohl als Ausbilder und Event Manager gewesen ist und habe diese mit voller Zufriedenheit erledigt.
-Was mich von Anderen unterscheidet, ist dass ich auch in schwierigen Situationen immer cool bleibe und nicht anfange herum zu schreien, auch wenn wir mal verlieren sollten, denn die Letzten werden irgendwann die Ersten sein.
-Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und komme gut mit den OG-Zurecht und gehe stark davon aus, dass wir können auch interne Probleme gut gemeinsam lösen.
- Wir wollen mehr Shop und Ammurobs machen um zu zeigen wer die Staatsmacht ist.
-Kommunikation: Eine klare und effektive Kommunikation ist für mich essenziell. Ich bin geübt darin, Informationen präzise zu übermitteln und sicherzustellen, dass alle Mitglieder stets auf dem Laufenden sind.
Konfliktlösung: Konflikte innerhalb der Gruppe löse ich und meine Leaderschaft diplomatisch und fair, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.
-----
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:
-Um die ganze Rollenspielebene auf der Insel zu verändern, habe ich auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Events veranstaltet, darunter z.B. Boxkämpfe, Tuningtreffen.
-Wer sich bei uns nicht an die Regeln hält und durch Regelbrüche auffällt wird bis auf weiters auf Rang 1 sanktioniert und muss ein Event oder andere Aufgaben für die Gang absolvieren/erstellen.
- Ich möchte kindisches Verhalten oder kindische Streite intern vermeiden und deshalb eine "Personalabteilung" gründen, welche für den Umgangston in der Gang verantwortlich ist.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 9: Levi Magyar
Rang 8: Slay Capone

Rang 1 - Traidor
Rang 2 - Nuevo miembro
Rang 3 - Miembro
Rang 4 - Real Miembro
Rang 5 - Turfer
Rang 6 - Reclutador
Rang 7 - Miembro Honorario ( Turf-Leitung und Recruter Leitung)
Rang 8 - Seguidor (Management)
Rang 9 - Vice Presidente
Rang 10 - El Presidente

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und stimme allen Regeln zu.

LG Noah
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,133
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht Überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom