Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Taiga Aisaka
Suspect ID
23920
Date of violation
Jul 7, 2024
Time of violation
10:10
Proofs
https://youtu.be/fJjkIaOoiA0

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Cheating

Was ist passiert: Es war Chicken und der Herr meinte erst RC zu machen und anschließend in der Rolle mich zu töten. Würde gern wissen obs delay war oder was anderes.
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
442
Moin Safira ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 23920 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Event: Clandestine (Chicken) [07.07.2024 | 10:05Uhr]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 

Jawon

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
54
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Cheating

Was ist passiert: Es war Chicken und der Herr meinte erst RC zu machen und anschließend in der Rolle mich zu töten. Würde gern wissen obs delay war oder was anderes.
Hier deine POV hochgeladen von Kuyo Aisaka da der Forum Acc von Sefu Xin Gebannt ist hier die Bestötigung
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
442
Moin Safira ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 23920 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom