Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator DE01 Leo Tokushima | 124663

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Tokushima (Shakir)

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
42
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leo
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: leotokushima
4. Dein Nickname: Leo Tokushima
5. Deine ID: 124663

Bewerbung als Administrator auf dem Server Grand RP DE01

Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich erneut für die Position als Administrator auf Grand RP. Nach meiner ersten Bewerbung und dem darauf folgenden Gespräch, bei dem ich leider nicht erfolgreich war, habe ich weiter intensiv an Möglichkeiten gearbeitet mich besser als Admin zu qualifizieren.

1. Online-Zeiten:

Ich bin in der Regel täglich online, vor allem in den Abendstunden zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen kann ich meine Online-Zeiten flexibel erweitern und bin auch tagsüber erreichbar. Diese Verfügbarkeit ermöglicht es mir, zu Stoßzeiten und bei wichtigen Events präsent zu sein und die Community zu unterstützen.

2. Wissen im Bereich Regelwerk:

Mein Wissen im Bereich des Regelwerks schätze ich als sehr gut ein. Seit meiner ersten Bewerbung habe ich das Regelwerk mehrfach intensiv durchgelesen, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen und mein Wissen zu vertiefen. Ich bin mir der Bedeutung der Regeln bewusst und bereit, diese konsequent und fair durchzusetzen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

3. Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen:

In meiner Zeit auf Grand RP habe ich umfangreiche Erfahrungen sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen gesammelt. Ich war vorallem bereits in inoffiziellen Ranghoch und habe Verstand gezeigt um die Gang soweit wie möglich zu bringen. Diese Erfahrungen haben meine Führungsqualitäten gestärkt und mein Verständnis für die Community vertieft. In Offiziellen Organisationen habe ich auch schon viel Erfahrungen gesammelt. Wie zum Beispiel in der USSS als Deputy Chief und mein aktueller Standpunkt ist bei den Bloods als Rang 10 (Ausbildungsleitung).

4. Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen:

Ja, ich bin bereit, mein aktuelles RP-Leben aufzugeben, um die Rolle eines Administrators zu übernehmen. Ich bin entschlossen, meine gesamte Energie und Aufmerksamkeit auf die administrativen Aufgaben zu richten und die Server-Community bestmöglich zu unterstützen.

5. Bereitschaft, mein Unternehmen zu verkaufen:

Ja, hätte ich ein Unternehmen wäre ich bereit.
Abschließend möchte ich betonen, dass ich hochmotiviert und bereit bin, mich den Herausforderungen der Administratorenrolle zu stellen. Meine Leidenschaft für GTA RP und meine Verpflichtung zur Unterstützung und Verbesserung der Community treiben mich an, diese Position mit vollem Engagement und Verantwortungsbewusstsein auszufüllen.

Ich danke im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen,

Leo
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
910
Hallo Leo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
910
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom