Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Entscheidung von Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefan Kindmann
Administrators nickname
Mikey_Meyers
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/749300/#post-2654411

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
73
Er hat mir vorgeworfen das die POV bearbeitet ist was nicht stimmt Anfang und Ende der POV sind zu sehen, ich soll absichtlich die POV bearbeiten haben um keine Beleidigung zu hören.

Hier sein meine Argumente wieso Seine Vorwürfe nicht zutreffend. Ich habe die POV weder bearbeitet noch Manipuliert, ja mein Ton war ziemlich leise das ist ja keine Frage jedoch ist die Uhrzeit zu beachten es war nach 2 Uhr ich rede um diese Uhrzeit meist leise da ist Zuhause nicht alleine bin und keinen Stören möchte, ich passe die Leute im Dc immer an meine Stimme an was erklärt wieso mein Mikrofon nicht leise oder lauter als alles andere ist meine Tastatur ist natürlich am Lautesten. Und wie ich das schon in meine Beschwerde an Hand des Streamable Videos bei mir ist es weder zu leise noch zu laut das liegt an meiner Soundkarte und meine Beyerdynamic Studiokopfhörer welche wenn ich alles auf der höchsten Stufe Explodieren vor Lautstärke…

Ich und bitte darum mir nicht zu unterstellen das ich meine POV bearbeiten würde oder Manipuliert habe

Ich bitte darum meine Speere aufzuheben da ich nichts falsch gemacht habe, ich finde es unrecht mich gleichzustellen mit Jemanden der keine POV einschickt… ich habe schon mehr als 10-15 POV anfragen bekommen wo es nie Probleme gab ich hatte einen POv ban was vor über 2 Jahren war.Ich hätte es verstanden wäre kein Ton zu hören da gebe es auch keinen Grund zu diskutieren oder auf Kulanz zu plädieren, jedoch habe ich ton und kann nichts dafür das es euch zu leise ist etwas zu verstehen...

LG Stefan
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,006
Moin Stefan Kindmann | ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Unabhängig davon es Absicht ist oder nicht musst du sicherstellen das der Bild und Ton so ist, das die POV bewertet werden kann.
Das war in diesem Fall nicht so - du bist auch schon lange genug dabei das du die Spielregeln in der Hinsicht kennen solltest.
Ich hab deine Strafe jedoch aus Kulanz reduziert, da du eine POV nachgereicht hast wo der Ton zumindest verständlich ist.
Sollte so etwas zukünftig erneut vor kommen, kannst du nicht mehr mit Kulanz rechnen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom