Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Stufe 1 Administrator | Jens Jaeger | 52910

Status
Not open for further replies.

Jens Jäger

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Anel
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: xzane__
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 10.04.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Jens Jaeger | 52910 | 27
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Tom Jaeger | 92485

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr auf Grand spiele möchte ich nun mal die andere Seite erleben. Ich möchte selbst mithelfen und schauen welche Erfahrungen ich aus der Administrativen Seite erringen und lernen darf. Additiv dazu möchte ich Administrator werden, da schon viele meiner Freunde und Kollegen auch diesen Weg gegangen sind und schlussendlich nur gutes kommuniziert haben weswegen es diesen neuen Weg noch interessanter macht als sonst einer in Grand.

- Was sind deine Stärken?

- Selbständiges Arbeiten
(Ich arbeite meist von alleine schon daraufhin ohne, dass man mir mehrmals was geben muss.)

- Objektives Handeln
(Ich handle so gut es geht immer objektiv, da ich Gleichheit/Gerechtigkeit sehr schätze.)

- Kritikfähig
(Ich nehme mir Kritik sehr zum Herz, da dadurch ich immer das beste Ergebnis vorlegen kann.)

- Deutschkenntnisse
(Ich achte sehr darauf meine Rechtschreibung und Grammatik richtig zu halten, da eine richtige Aussprache wichtig ist meiner Meinung nach.)

- "offensive" Ehrlichkeit
(Eine "radikale" oder auch "offensive" Ehrlichkeit ist für mich wichtig, da die Ehrlichkeit jeder verdient hat als eine Lüge.)

- Geduldig
(Ich bin geduldig und warte bis ich Ergebnisse bekomme ohne "nachzusticheln" mit wann/wie/wo.)

- Selbstsicherheit
(Durch meine EU-Ausbildung habe ich eine gewisse Selbstsicherheit entwickelt, welche ich auch schon in Grand einsetzen konnte.)

Andere Stärken wie die Freundlichkeit, Teamfähigkeit etc... besitze ich auch ist jedoch meiner Meinung nach etwas natürliches.

- Was sind deine größten Schwächen?

- "offensive" Ehrlichkeit
(Meine offensive Ehrlichkeit/Direktheit kann auch für einige hart sein, weswegen ich das ebenfalls als Schwäche ansehe.)

- Perfektionismus
(Ich mache gerne Sachen sehr gründlich und stecke viel Zeit darin um mir persönlich das perfekte Ergebnis zu bieten.)

- Delegation
(Ich mache mir manchmal das Leben schwerer als es ist, da ich meist ungern Aufgaben anderen überlassen aufgrund von fehlendem Vertrauen und Co..)

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Derzeit noch nicht, da ich noch einiges erleben möchte aber in naher Zukunft wäre ich bereit.

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag.​

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin MasonBallerda ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin MasonBallerda ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin MasonBallerda ,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom