Kamen nun schon zum wiederholten mal zu uns zum umschießen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mal was von Krieg gehört?!?!? Außerdem das ihr mich anruft und sagt ihr Fickt und in den Arsch ist nicht grade soo nett.Kamen nun schon zum wiederholten mal zu uns zum umschießen
Schon traurig das man im RP nichtmal verlieren kann und immer alles hochschickt nur weil man einmal verloren hat und umgeschossen wird weil man den falschen beleidigt hatKamen nun schon zum wiederholten mal zu uns zum umschießen
Das war nach dem Clip und außerdem nachdem ihr nochmal bei uns gewesen seid und wir euch umgeschossen haben (Ihr könnt wohl nicht verlieren sonst würdet ihr nicht F1en) meinte er dass ihr arsch seid also schlechtMal was von Krieg gehört?!?!? Außerdem das ihr mich anruft und sagt ihr Fickt und in den Arsch ist nicht grade soo nett.
Also RP Hintergrund gegeben Kollege
Außerdem im Garten von euch Solar Panels.. also auch ein RP HIntergrund
ihr habt uns vorher schon beleidigt und sowas jetzt hochzuschicken ist sooo krank. Ihr könnt ja scheinbar eher noch weniger verlieren wenn ihr jeden scheiß hochschickt und meint es ist RDMDas war nach dem Clip und außerdem nachdem ihr nochmal bei uns gewesen seid und wir euch umgeschossen haben (Ihr könnt wohl nicht verlieren sonst würdet ihr nicht F1en) meinte er dass ihr arsch seid also schlecht
MFG
Wo haben wir euch beleidigt bevor ihr (wie im Clip gezeigt) zu uns kamt die Beleidigung gab es erst danachihr habt uns vorher schon beleidigt und sowas jetzt hochzuschicken ist sooo krank. Ihr könnt ja scheinbar eher noch weniger verlieren wenn ihr jeden scheiß hochschickt und meint es ist RDM
RP Hintergrund gab es! Punkt!
Also mal ganz ehrlich man kann auch mal verlieren und der mit der 8k ID hat mich beleidigtWo haben wir euch beleidigt bevor ihr (wie im Clip gezeigt) zu uns kamt die Beleidigung gab es erst d
Ja aber nach der Situation die hier im Clip zu sehen istAlso mal ganz ehrlich man kann auch mal verlieren und der mit der 8k ID hat mich beleidigt