Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administratorin der Ebene 2 | Kim Yuriko

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kim_Yuriko

Player
Player

~ Informationen ~

1. Dein Reallife Name: Jasmin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden.
5. Ihr Discord: _nami_lein_
6. Dein Nickname: Kim Yuriko
7. Deine ID: 23663

~ Zusätzliche Informationen ~
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Nachdem der Server released wurde fing ich an mich mit dem Rollenspiel auf Grand vertraut zu machen.
Anfangs wusste ich noch nicht wohin mich die Reise verfrachtet.
Ich sammelte Erfahrungen durch meine erste Familie und begann mich nach und nach immer mehr auf
dem Marktplatz aufzuhalten. Dort machte ich mir Aufsehen und ehe ich es mir versah landete ich als Security beim Unicorn. Doch irgendwann erkannte ich den Lifeinvader und wollte dort mein Glück versuchen. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir ein fester Bestandteil zu werden. Durch all die Erfahrungen und Erlebnisse wurde ich immer mehr mit dem Regelwerk vertraut und mir ist nun bewusst geworden das ich einen Schritt weiter gehen möchte und das als Administrator. Ich möchte Leuten mehr helfen und ihnen auch auf die Fehler hinweisen die sie machen. So kann Los Santos ein wenig mehr sicher gemacht werden. Außerdem möchte ich die Administratorenperspektive besser verstehen und mich den entsprechenden Aufgaben widmen.

2. Was sind Ihre Stärken?
--> Kommunikationsfähig | Ich bin bereit und offen für alle Fragen die mir gestellt werden. Gerne beteilige ich mich an Gesprächen und versuche diese auch am laufen zu halten. Ich gebe meinen Gegenübern gern informative Antworten und bin dazu bereit andere auf den neusten Stand zu halten. Für mich ist einer der wichtigsten Schlüssel die Kommunikation um alles sachlich auszudiskutieren.

--> Kritikfähig | Wenn ich etwas verbessern soll bin ich bereit für Ratschläge und freue mich über jegliche Tipps die mir gegeben werden. So kann ich selbst an mir arbeiten und mein Wissen das nächste mal richtig umsetzen. Gerne bin ich bereit für intensivere Gespräche über das was ich ändern soll um auch genau zu wissen wo meine Fehlerpunkte liegen

--> Neugier | Meine Interessen liegen daran mich weiterzuentwickeln und mich in diesem Bereich rein zu fuchsen. Ich freue mich immer etwas dazu zu lernen und das neue Wissen auch in aller Kraft umzusetzen. Selbstverständlich stehe ich zur Verfügung um meine Erfahrungen anzupassen und weiter auszubauen.

--> Empathie | Ich versetze mich gerne in die Rollen anderer hinein und höre ihnen genau zu was sie für Beschwerden oder auch Fragen haben. Mir fällt es leicht Gefühle einzuordnen und mit ihnen umzugehen. Bei so etwas bleibe ich ruhig und gelassen und versuche mein bestes den Personen weiterzuhelfen.

3. Was sind ihre Schwächen?
--> Überanpassung | Für mich war es oft so, dass ich mich den Erwartungen und Wünschen anderer anpassen möchte, um ihnen gerecht zu werden. Es ist nie leicht alle zu erfüllen aber irgendwie ist es ein Muss um Menschen unteranderem auch ein lächeln auf den Lippen zu zaubern.

--> Selbstzweifel | Für mich ist es schwierig an mich selbst zu glauben, deshalb frage ich lieber alles nach um nichts falsch zu machen. Obwohl ich bereits ähnliche Projekte abgeschlossen habe zweifle ich immer noch an mir und meinen Fähigkeiten.

--> Mangelnde Selbstvermarktung | Ich bin nicht immer gut darin, meine eigenen Leistungen und Erfolge angemessen zu präsentieren oder zu kommunizieren.

--> Zeitmanagement | Es fällt mir persönlich schwer mir meine Zeiten einzuteilen was zu starken Problemen für Termine oder sonstiges führen kann.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich selbst besitze keines aber würde es tun - ja.

Schlussworte:

Ich freue mich schon auf das Gespräch und wünsche allen die das lesen einen schönen Tag.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jasmin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.

Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom