Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1620
Players nickname
Zoe Schmusebaerchi
Suspect ID
107352, 97350
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
20:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/109daj

Ruby Reid

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
211
  1. Deine ID:1620
  2. ID der beschuldigten Person*en: 107352, 97350
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: Watch CR | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Wir waren mit dem LifeInvader ein kleines Event am machen als diese lustigen Herrschaften meinten, sie müssen meine Kollegen absichtlich um fahren.
 

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
Joined
Jul 8, 2024
Messages
43
Hallo dein erste Bugatti ka kann ich verstehen der sit mehrmals in euch reingerammt ich kaum halt mit meinem Kumpel von der Nähe am md und wir hatten Langeweile weshalb wir kreuz und quer durch die map gefahren sind halt da wo man nicht langfährt durch seiten stießen etc... da ich aber nicht dem besten pc habe lagt es oft am am und in der Nähe und sachen laden nicht, ich wollt halt suchen die Straße fahren und ja ihr standen bei mir dort noch nicht. Wir sind ja dan auch stehen geblieben etc und sind am Ende noch ein bissl auf euer rp eingegangen um das halt zu entschuldigen das ich in euch gerammt bin bei dem anderen Bugatti verstehe ich das komplett mit dem cr bei mir war das allerdings nicht beabsichtigt und wir kanten die auch nicht weshalb ich hoffe das ich nicht unbedingt sanktioniert werde falls mir die geschichte nicht geglaubt wird kan ich dieses auch verstehen da es ziemlich unglaub würdig ist das 2 autos ineinander rammen obwohl man dort ist wo nie mand so wirklich ist. Ich wollte nur einmal meine Sicht der Situation erklären und wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Pedro 107352
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
1,025
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 107352 & 97350 bekommen folgende Sanktion :

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom