Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Julien_Icey
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 9, 2024
Time of violation
21:59
Proofs
https://youtu.be/oH0UD7LC4bM

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund:
H-Wort

Was ist passiert:
Ich habe eine Anzeige im Himmel gemacht, worauf mir dann jemand das H-Wort per SMS geschickt hat, ich weis Leider die ID nicht, aber diese könnt ihr ja anhand der Nummer herausfinden.

realenes

Player
Player
Erstens du hältst die vorgegebenen 30 Sekunden nicht ein zweitens fragst du in deinem talk ob ein screenshot reicht im forum viel Spaß dafür kriegst du auch OOC Talk 180min Mute du willst einen spaßten bestrafen aber fickst dich halt einfach mit

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Erstens du hältst die vorgegebenen 30 Sekunden nicht ein zweitens fragst du in deinem talk ob ein screenshot reicht im forum viel Spaß dafür kriegst du auch OOC Talk 180min Mute du willst einen spaßten bestrafen aber fickst dich halt einfach mit
Also erstens sind 28 sekunden auch noch in Ordnung man darf tatsählich 3 sekunden unter und über 30 Sekunden sein. Zweitens juckt mich das echt null ob ich nen Mute bekomme, wenn der kleine Sack nen 3 Tage Bann bekommt.

Harvey Clarkson

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip muss mindestens 30 Sekunden haben .

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom