Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29452
Players nickname
Roberto Panini
Administrators nickname
Anti Cheat
Date
Jul 7, 2024
Time
22:40
Proofs
[MEDIA=youtube]b8VnM66GbeM[/MEDIA] [URL unfurl="true"]https://streamable.com/yebbc5[/URL]

Roberto Panini

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
29
Ingamename: Roberto Panini
ID: 29452I
Warum wurdest du gebannt?: Anti Cheat
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo liebes Grand Team.

Nach dem Event Revolver-King hat mein Freund mich aus Versehen fast geschlagen. Danach habe ich aus Spaß zurückgeschlagen.
Ich schlug 2-mal zu, beim ersten Mal normal, doch beim 2. Schlag wollte ich schonmal meine Revolver herausholen, da wir vor der 40er Zone standen, doch holte ich meine Revolver aus Versehen schon raus, als mein Charakter noch schlug. Also hatte ich so ein Revolver schlag auf seinen Hinterkopf durchgeführt, der aus sah, als würde ich eine 3t Partei Software benutzen.
Doch hatte ich noch nie mit solchen Sachen etwas zu tun und hatte noch nie einen Cheating-Ban. Ich würde mich sehr freuen über eine Entbannung, da ich selbst nicht gedacht habe, dass ich so einen Schlag machen werde und ich es auch nicht mit Absicht getan habe.

Liebe Grüße Roberto
 

Roberto Panini

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
29
Ingamename: Roberto Panini
ID: 29452I
Warum wurdest du gebannt?: Anti Cheat
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo liebes Grand Team.

Nach dem Event Revolver-King hat mein Freund mich aus Versehen fast geschlagen. Danach habe ich aus Spaß zurückgeschlagen.
Ich schlug 2-mal zu, beim ersten Mal normal, doch beim 2. Schlag wollte ich schonmal meine Revolver herausholen, da wir vor der 40er Zone standen, doch holte ich meine Revolver aus Versehen schon raus, als mein Charakter noch schlug. Also hatte ich so ein Revolver schlag auf seinen Hinterkopf durchgeführt, der aus sah, als würde ich eine 3t Partei Software benutzen.
Doch hatte ich noch nie mit solchen Sachen etwas zu tun und hatte noch nie einen Cheating-Ban. Ich würde mich sehr freuen über eine Entbannung, da ich selbst nicht gedacht habe, dass ich so einen Schlag machen werde und ich es auch nicht mit Absicht getan habe.

Liebe Grüße Roberto
Hier die Proofs


 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,950
Dein Account sollte in den nächsten tagen entbannt werden,
probier dich bitte hin und wieder mal einzuloggen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom