Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Grotti

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
61
Korruptionsantrag


OOC Informationen

Vorname: Jonas
Alter: 16
Discord-Tag: jonas_ktf
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Das RP verbessern
RP stränge mit Gangs aufbauen
Zurück reden wenn man Beleidigt wird


Ingame Informationen

Name: Jonas Grotti
Reisepass Nummer (ID): 67647
Visumstufe: 43
Aktuelle Familie: Detroit
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: 18 von 26 (Captain)

Informationen zum Account


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja Kein Mitglied der Organisation mehr ( Von den 17.06.2023-11.09.2023) / Ja Kein Mitglied der Organisation mehr ( 29.12.2023-07.01.2024)

Persönliche Geschichte

Jonas ist in Italien geboren und wuchs in Rom auf, ohne eine Familie er war deshalb immer alleine im Ghetto unterwegs und hatte oft mit illegalen Aktivitäten zu tun. Er hatte ein paar Leute kennengelernt, die schlechten Einfluss auf ihn unbewusst hatten. Dadurch klaute er von der Mafia etwas was für die Mafia sehr wert voll ist. Die Mafia wollte das es nicht so weiter geht, deshalb haben sie ein Kopfgeld auf Jonas Gesetzt das 5000 Dollar beträgt für das Ghetto Verhältnis war es ein guter Preis.

Es verfolgten Jonas sehr viele Leute, ebenso seine Freunde, es waren sehr viele Kopfgeldjäger hinter ihm her. Er hat 3 Tage hintereinander keinen Schlaf bekommen, er rannte nur weg und dann nahm er alles mit was er hatte bis er einen Artikel fand, wo drauf stand nur heute 300 Dollar um nach Los Santos zu fliegen, das machte er sofort. Er war erleichtert, dass er weg ist vor der Mafia.
Jonas wollte ein Leben in Los Santos, wo anders war. Er sah eine Bewerbungsphase beim SAHP, das er mal ausprobierte, er bekam ein Gespräch und schaffte es in das SAHP, da ist Jonas seit 10 Monaten und arbeitet jeden Tag. Er hat sehr viele Freunde beim SAHP gefunden und war schon seit längerer Zeit Korrupt beim SAHP bis er zum FIb gegangen ist für eine zeit lang und gegen die Gangs ermittelt hatte. Bis er selber zur einer gegangen ist wo er lange war und nach einer zeit bei den Los Santos Vagos Vize wurde und das Gang Leben gut gelebt hat. Bis er jetzt wieder zur NG gegangen ist und da ebenfalls korrupt werden will. Aber er weiß jetzt wie schwer es für die Beamten ist, dass sie jeden Tag schlecht behandelt werden und das findet Jonas gar nicht gut, das lässt er sich nicht mehr lange gefallen.


Aktuelle Situation

Jonas ist gut dabei aber mehr geht immer


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


1.Beim Schwarzmarkt illegale Waffen oder Gegenstände verkaufen/kaufen.
2.Rechtsanwalt nicht anfordern.
3.Dienstausweis verweigern.
4.Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
5.Zur Vertuschung meiner Korruption Leute situationsbedingt töten
6.Illegale Waffen besitzen und Privat Mitführen ebenso im Dienst
7. Respektlos gegenüber Bürgern sein
8.Respektlos gegenüber Beamten sein
9.TV,s da zu zwingen mir Geld oder Waffen zu geben um frei zu kommen
10.Im Ghetto aufhalten und von 22:00 bis 4:00 Uhr mit Schießen
11.kollegen dazu zwingen mit mir ins Ghetto zu fahren Z.B zu zweit
12.Täter nach Verhalten nach behandeln
13.Rechte gar nicht vor lesen
14.Rechtsanwalt nicht anfordern
15. Illegale Aktivitäten mit Gangs und Familien machen.
16.TV,s auch irgendwo mal aussetzten
17. TV,s Waffen konfiszieren und dann gehen lassen
18.Falsche Informationen Aussagen

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Biografie und hoffe auf eine positive Rückmeldung LG. Jonas Grotti
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,970
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom